Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod touch 4g - Kamera funktioniert nicht mehr

ipod touch 4g - Kamera funktioniert nicht mehr

PHILiPod04.12.1018:05
Hallo zusammen,

die KAmera bei meinem nagelneuen ipod touch 4g funktioniert nicht mehr. Auf dem ipod sind noch 1,5gb frei, am Speicher kann es also nicht liegen. Facetime funktioniert auch nicht mehr. Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder einen Lösungsvorschlag. Für Tipps sage ich schonmal im Voraus Vielen Dank!
0

Kommentare

svepo04.12.1018:11
Was heißt sie funktioniert nicht mehr?
Geht diese "Schiebe-Klappe" nicht mehr auf?
Hast du noch Garantie?
Hast du schon Apple Care ausprobiert?

Fragen über Fragen.
0
rene204
rene20404.12.1018:28
Vielleicht erst einmal eine Wiederherstellung via iTunes versuchen?

ggf. ohne das backup einzuspielen?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
PHILiPod04.12.1023:43
habe nun mal nach langem rumprobieren beim ipod auf ipod zurücksetzen gedrückt und nun funktioniert alles wieder. ich hatte immer gedacht, dass dadurch alle inhalte auf dem ipod gelöscht werden, daher hatte ich diesen schritt nicht machen wollen. nun habe ich aber festgestellt, dass mit ipod zurücksetzen eher eine art neustart gemeint ist. Alle inhalte waren nach dem zurücksetzen noch drauf, nur die verbindung zur fritzbox mußte nochmal eingegeben werden. danke für eure tipps!
0
chill
chill07.12.1008:11
Steht auch im Handbuch. Aber ok, das müsste man natürlich lesen, sorry.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.