Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ipod-shuffle.com

ipod-shuffle.com

paolo pinkel11.01.0513:39


keine ahnung von wem, aber womit: adobe golive. entweder amateure oder apple braucht mehr profis!
0

Kommentare

rene86
rene8611.01.0513:45
LOL...

das ist dann ja noch mal ein deutlicher hinweis auf den neuen ipod...
0
rofl
rofl11.01.0513:47
whois bietet keinerlei Info über den Besitzer...
0
rofl
rofl11.01.0513:56
vielleicht werden zufällig Geldbeträge von der Kreditkarte gebucht?
0
Schlurchz
Schlurchz11.01.0514:01
Ich würde bei der Seite ja eher auf nen Drittanbieter wie Belkin o.ä. tippen...
0
Christian Fries11.01.0514:58
Wenn es von Apple wäre, dann hätten sie vermutlich das Datum richtig geschrieben. Zwischen 11 und 2005 fehlt ein Komma: "January 11, 2005"




0
lord mc_intosh
lord mc_intosh11.01.0515:00
checkdomain meinst sogar, dass die adresse noch frei sei... ein fake.
0
paolo pinkel11.01.0515:09
möglicherweise kein fake, aber sicherlich eher nicht von apple.
0
Agent
Agent11.01.0516:07


Läuft auf Linux?!
0
Agent
Agent11.01.0516:09
Gehört laut Netcraft der "Net Access Corporation 1719 STE RT 10E Suite 111 Parsippany NJ US 07054"
0
paolo pinkel11.01.0516:21
MH
schön möglich, aber wo kein Richter...?
0
stiffler
stiffler11.01.0516:27
Apple hat ja auch den einen oder anderen Server:

„To understand recursion you need to understand recursion“
0
TCHe
TCHe11.01.0516:30
rofl

Da wird jeder Einkauf im iTMS zum Nervenkitzel!
0
stiffler
stiffler11.01.0516:42
MH Naja nicht ganz, es ist Darwin.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.01.0517:27
Es ist definitiv ein Fake....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
beat
beat12.01.0501:49
paolo pinkel

der war nicht schlecht... wie bist du drauf gekommen?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
paolo pinkel12.01.0511:20
beat
ähhhh... wer war nicht schlecht(?)
0
MacAndy11.01.0513:52
ich glaube nicht das das echt ist. Apple hat noch nie sowas gemacht.
<br>Das sind eher die gleichen wie bei www.ipod-mini.com
<br>die sich einfach die domain für ihren store sichern möchten.
0
mh11.01.0513:54
Interessant! Ich tippe auf einen neuen Service von iTunes. Könnte mit "Life is random", diesem von Maccity fotografierten Plakatspruch zusammenpassen... Vielleicht kann man sich was Zufälliges streamen lassen?
<br>(?)
0
mh11.01.0513:59
rofl
vielleicht werden zufällig Geldbeträge von der Kreditkarte gebucht?
<br>
<br>Nee. Die werden gerade NICHT zufällig abgebucht.:-D
0
mh11.01.0514:51
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass es in USA Leute gibt, die gegen Bezahlung anbieten, den iPod zu füllen. Denen sagt man dann ungefähr was man mag, Jazz oder was, und dann füllen die den iPod damit. Ist für Leute, die keine Zeit oder Lust haben, sich selber was rauszusuchen. Wäre doch denkbar, daß Apple sowas auch anbietet. So eine Art Tankstelle: Einmal voll bitte! Und dafür dann eine Pauschale verlangt.
<br>
<br>Und: dürften Drittanbieter wie Belkin den weißen Apfel benutzen, um sich eine Seite zu sichern?
<br>
0
mh11.01.0515:51
paolo pinkel
möglicherweise kein fake, aber sicherlich eher nicht von apple.
<br>
<br>Aber, wie schon gefragt, darf denn jeder Beliebige das Logo benutzen? Das ist doch geschützt, oder?
<br>
0
mh11.01.0516:16
Dann wohl doch eher ein Fake...
<br>:-(
<br>
0
mh11.01.0516:38
stiffler: He, mac.com läuft ja auch auf Linux(!)
0
mh11.01.0517:12
Könnte das im Umkehrschluß bedeuten, dass die iPod-Shuffle-Seite, die angeblich unter Linux läuft, doch eine Apple-Seite ist???
0
mh12.01.0510:08
Tche, @@rofl: Naaaaa? Life is random.
<br>"Autofill" heisst die Funktion. Und Leute, denen es nur auf die grobe Richtung ankommt, brauchen auch kein Display am iPod. Ausserdem kennen die ihre Ella Fitzgeralds und Duke Ellingtons doch sowieso auswendig...:-D
0
Don Quijote11.01.0513:46
in die Linie würde aber trotzdem besser " ", mini, micro passen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.