Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod 60GB Photo Akku hält Ladung nicht..

ipod 60GB Photo Akku hält Ladung nicht..

v1n219.05.0518:36
kennt jemand hier folgendes Problem...

Ein neuer ipod, nach 2 Stunden laden an der Steckdose geht sofort nach rausziehen des Kabels aus..
er speichert auch die spracheinstellungen nicht ab..

wird allerdings am powerbook komplett erkannt, funktioniert einwandfrei..

nur der akku funkioniert nicht...

mein kollege ist seit einer stunde am support-telefon bei apple...
muß alle möglichen tests machen...
ich würde einfach sagen, der akku ist defekt...
das lustige ist, das er schon das zweite austauschgerät hat, letzte woche kam ein neuer, bei dem die festplatte defekt war...

die haben auch ganz seltsame FW drauf.. 1.1fc7...?

ich hab jetzt angst bei dem gedanken, das mein 60gb photo auch einmal ein defekt haben könnte und ich auf den apple support angewiesen sein könnte....
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

AlexM
AlexM19.05.0519:39
Also, dreimal klopf auf Holz, mein 60 GB Photo geht seit 1,5 Monaten ohne Probleme, einmal Australien hin und zurück , sowie jeden Tag joggen und er läuft sehr gut, würde sagen Montagsgerät erwischt!
Akku hält ca 8-10 Stunden, die 24 Stunden Flug leider hat er nicht ganz geschafft, so das ich immer Pausen eingelegt habe um dann auch noch in der SBahn in Berlin Musik hören zu können.




AlexM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.