Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iphoto Kontrollleiste Weiß?

iphoto Kontrollleiste Weiß?

Arachnid
Arachnid08.06.0618:20
Hab jetzt auf iLife 06 upgegradet (für 25€ im Gravis).
Nun frag ich mich ob es normal ist, das wenn man ein Bild in einem neuen Fenster editieren will, dass unten die Leiste o Hell weiß ist. Mir wäre in Erinnerung, dass sie nicht so hell war.
Ist jetzt nicht so schlimm, wollt aber mal sicher gehen.
0

Kommentare

Big Boy08.06.0618:43
Kannst in den Einstellungen Schwarz oder Weiss einstellen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.06.0618:43
Jepp, ist so.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Arachnid
Arachnid08.06.0618:46
bigboy
Ja aber nur für das Hauptfenster den Hintergrund. Trotzdem danke! iPhoto 6 ist definitiv schneller beim scrollen und ich liebe die Vollbildansicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.