Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iphone radio app

iphone radio app

KiniMod
KiniMod29.04.1117:33
hi,
ich betreibe mit ein paar freunden einen online radiosender für den wir jetzt gerne eine radioapp anbieten würden.
da ich keine vorkenntnisse mit der sprache c++ und objective c habe würde ich mich gerne an diversen tutorials entlang hangeln.

kennt hier vielleicht jemand gute tutorials oder seiten auf denen ich so etwas finde?
leider hat meine suche bei google jetzt nicht wirklich viele gute ergebnisse gebracht, darum wende ich mich jetzt an euch.

das programm soll im ersten schritt auch nicht wirklich komplex werden, eigentlich genügt für das erste der einfach stream des senders im app.

vielen dank für eure hilfe
0

Kommentare

bmc desgin29.04.1123:00
Und wo liegt das Problem?
„Ask your questions...“
0
KiniMod
KiniMod30.04.1113:14
ich hatte gehofft das hier vielleicht jemand eine gute seite für xcode tutorials kennt, evtl sogar ein passendes zum streamen von audio (radio).

0
_mäuschen
_mäuschen30.04.1114:26

SHOUTcast

und Radio

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.