Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone an beamer anschliessen?

iphone an beamer anschliessen?

lenn1
lenn124.11.1121:15
Kann man das iPhone4 mittlerweile an einen Beamer anschliessen und so Apps usw präsentieren?

Ich soll ein iPhone App präsentieren und würde es gerne so machen. Im Simulator läuft es reichlich laggy.

Gruß
Lenni

PS: Geht das evtl. mit dem iPad VGA Adapter?
0

Kommentare

Cyco
Cyco24.11.1121:22
Das geht mit dem HDMI-Adapter.
0
sonorman
sonorman24.11.1122:45
Oder man macht das iPhone selbst zum Beamer.
Guck mal in die aktuelle Rewind.

0
Oceanbeat
Oceanbeat25.11.1101:03
Soweit mir bekannt ist, kannst Du alle Bildschirminhalte (Apps) nur mit dem iPhone 4S und dem iPad 2 auf einen Beamer spiegeln. Mit dem iPhone 4 funktionieren nur Fotos, Videos und Apps die Inhalte per Video-Out durchreichen.

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Macbook10025.11.1106:31
@oceanbeat
Seit ios 5 sieht man auch beim iphone 4 und beim ipad 1 alle Bildschierminhalte!
0
kbundies
kbundies25.11.1111:39
wo gibt es den HDMI Adapter?
im Apple Store wurde ich nicht fündig (jedenfalls nicht per Apple Store App).
0
lenn1
lenn125.11.1113:42
sonorman
Oder man macht das iPhone selbst zum Beamer.
Guck mal in die aktuelle Rewind.


Soll das vor etwa 100 Leuten machen. Wird glaub ich mit der kleinen Funzel da nichts Außerdem 199€ für eine einmalige Präsentation in einem Raum, wo ein Beamer an der Decke hängt. Ich denke nicht

Seit ios 5 sieht man auch beim iphone 4 und beim ipad 1 alle Bildschierminhalte!
Mein Dozent hat den Adapter fürs iPad2 und macht damit seine Vorlesungen. Ich muss es direkt mal testen. Die Meinung scheinen hier und auch sonst im Internet ja geteilt zu sein.
0
sonorman
sonorman28.11.1114:37
Wäre das nicht genau die Lösung, nach der Du suchst? @@


0
molinar28.11.1116:47
Also seit iOS5 rauskam bin ich nur noch mit dem iPhone4 unterwegs - mit dem Dock2VGA Adapter funktioniert das Wiedergeben auf dem Beamer einwandfrei, also lass dich nicht verrückt machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.