Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone GPS + Navigon, Falk etc. ohne Sim Karte nutzbar?

iphone GPS + Navigon, Falk etc. ohne Sim Karte nutzbar?

zwobot17.09.1021:56
Liebe Experten,

der Titel sagt es schon. Da ich vergeblich auf meine iphone 3G Freischaltung warte möchte ich gerne im Hinblick auf eine Reise wissen:

Kann ich das iphone 3G als Navi nutzen, trotz Simlock und ohne Sim-Karte im Phone? Brauche es für Notfälle in Italien, nicht als vollwertiges Navi.

Danke und schönes WE....
0

Kommentare

honett
honett17.09.1022:00
Probiere es doch aus... Gehe vor die Tür und nimm vorher deine Sim-Karte raus!
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
zwobot17.09.1022:08
Was Du nicht wissen kannst. Ich habe die App noch nicht gekauft. An sich sollte es funktionieren. Nur wer weiß schon bei Apple was sicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.