Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imovie stürzt ab...egal was ich mache...

imovie stürzt ab...egal was ich mache...

Macrenne09.06.0716:58
Hallo Leute, habe ein Riesenproblem mit imovie 6.03. Wenn ich ein neues Projekt erstelle, die Kamera anschließe und 2-3 Clips abspeichere ist soweit noch alles ok. Aber die Clips haben dann keinen Ton. Wenn ich sie in die Schneidleiste ziehe stürzt das Programm ab. Was kann ich tuen? Hab schon die Preferenzen gelöscht.
Weiß jemand Rat??

Gruß

Macrenne
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.06.0717:12
Irgendwelche Quicktime-Plugins installiert?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macrenne09.06.0717:27
Hallo nein...außer Flip4Mac nichts...
Merke gerade das Quicktime auch keinen Ton abspielt
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0717:34
Also was mir so einfällt wären die beiden Punkte:

- mal alle Plugins aus dem Pluginverzeichnis raus verschieben, neu anmelden und kucken ob es immer noch abstürzt

- Combo Update drüberinstallieren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl09.06.0717:36
Vor allem schau mal unter /Programme/Dienstprogramme/Konsole ob Fehler auftauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.