Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ich bin ja so uncool

ich bin ja so uncool

aquacosxx
aquacosxx04.05.1310:39
New Samsung Galaxy S4 Ad Pokes Fun at iPhone (via macrumors)

0

Kommentare

rene204
rene20404.05.1310:43
na und, ist mir egal...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
der_seppel
der_seppel04.05.1311:00
Also das fotosharingfeature ist schon gut!
„Kein Slogan angegeben.“
0
marco m.
marco m.04.05.1311:12
Was nützen mir diese ganzen Spielereien, wenn das Wichtige nicht richtig funktioniert?
Schaue dir mal bei youtube aktuelle Videos an, wo z.B. der Stabi bei Videos kläglich versagt, und alles ruckelt, oder die Audioqualität nicht gerade berauschend ist.


Diese ganzen Gesten funktionieren auch mehr schlecht als recht.


Da lobe ich mir doch mein iPhone. Das kann zwar nicht ganz so viel, dafür kann es aber das, was es hat richtig.

Und wenn ich Fotos mit mehreren teilen will, dann schicke ich diese entweder per Mail, oder Fotostream. Und auch Fotos direkt teilen geht ja mit Bump.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
re:com04.05.1311:28
marco m.
Da lobe ich mir doch mein iPhone. Das kann zwar nicht ganz so viel, dafür kann es aber das, was es hat richtig.

Jaja, das iPhone kann alles richtig ... Siri vor allem ...
0
Zen 2.104.05.1311:41
Bei Siri kommt es immer auf den tag drauf an… Manchmal hab ich den Eindruck, die gute ist zu menschlich geworden…
Aber normalerweise funktioniert sie ziemlich gut Und gerade bei SM stört es unter Freunden ja nicht unbedingt, wenn mal irgendwo was nicht 100 prozentig sitzt…
0
söd knöd04.05.1312:06
@Zen 2.1
Ich dachte gerade bei SM kommt es darauf an das alles 100% ist, stell dir mal vor das Sicherheitswort wird falsch verstanden
0
iGod04.05.1312:11
"big" ist es auf jeden Fall, aber mehr in Bezug auf die tatsächliche Größe. Was Innovationen angeht eher nicht.

Wo ist der Sinn wenn ich meinen Finger über das Display halte und ich die Nachricht angezeigt bekomme? Ich halte meinen Finger drüber, lese dann die Nachricht und im nächsten Schritt muss ich das Telefon dann sowieso wieder in die Hand nehmen um auf die Nachricht zu antworten…
0
tjost
tjost04.05.1312:17
das photosharing ist scheiße.
http://www.youtube.com/watch?v=Nv6i9tlrX9E
Schaut mal genau hin wie oft er alles antippen muss bis er das Bild senden kann. Was man nicht sieht ist das der Empfänger beim ersten mal auch erst 4 oder 5 mal auf sein Telefon patschen muss bevor sie es voll schwul (und ja nichts gegen schwule aber es sieht wirklich so aus) an einander halten muss.
Da schicke ich das gleich per Mail oder Whats app.
Ist ne süsse Idee nur irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Ausser es gibt ne Bier App wo der Inhalt wackelt und es Ping macht wenn man die Telefone an einander stößt. Prost
0
marco m.
marco m.04.05.1312:21
re:com
marco m.
Da lobe ich mir doch mein iPhone. Das kann zwar nicht ganz so viel, dafür kann es aber das, was es hat richtig.

Jaja, das iPhone kann alles richtig ... Siri vor allem ...

Was ich bis jetzt Siri gefragt habe, hat funktioniert. Du mußt hochdeutsch sprechen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Zen 2.104.05.1312:27
SödKnöd : SMS, sorry.
0
söd knöd04.05.1312:29
Zen 2.1 War mir schon klar ich habe nur gerade ein Kasper verschluckt
0
aquacosxx
aquacosxx04.05.1312:33
mal abgesehen von den technischen finessen, finde ich die kernaussage "ein ip ist nur was für rentner" für samsung verhältnisse schon subtil. da haben die durchaus schon grobschlächtigeres ip bashing verzapft. ich fühle ich mich gleich richtig alt.
0
Zen 2.104.05.1312:50
Und ich kriegs nicht mit Bild von www.macuser.de Schäm dich, Dir sollte man mal auf die frechen Finger hauen Bild von www.macuser.de

na ja, ich bin selten besser…
0
Turmsurfer
Turmsurfer04.05.1313:17
Wenn nicht Android drauf wäre, wär's gar nicht so schlecht!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
shotekitehi
shotekitehi04.05.1315:28
andere Mütter haben halt auch schöne Töchter...so what?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
o.wunder
o.wunder04.05.1317:26
Infrarot finde ich Klasse, damit könnte man auch toll Daten und Bilder austauschen, ging ja schon 1996 beim Palm, und alles ohne vorherige Kopplung...
Tja, das iPhone ist sehr gut, aber es könnte noch viel besser sein... aber Apple pennt auch ein wenig.
0
Zen 2.104.05.1318:39
Eine Weltfirma pennt nicht Ich denke eher, dass da die Abwägung lief zwischen Infrarot und zB Platz, Konkurrenz zur eigenen Plattform iCloud etc. Aber ganz ehrlich, zum Datenaustausch fehlt mir eigentlich nicht viel. Wie gesagt, die klassische iDisc "hier ist ein Link, Benutzer XY, Kennwort Z1, lade Dir da die Datei "Planung Vortrag" runter" fehlt mir ungemein, aber gut. Da bleibt BigApple stur. Aber für Photos ist der Photosteam klasse, an sonsten gehen Photos per SMS in zwei Klick raus… Schneller als beim S4 (ich basiere mich da jetzt auf tjosts Behauptung).
0
beanchen04.05.1319:35
Zen 2.1
Bei Siri kommt es immer auf den tag drauf an… Manchmal hab ich den Eindruck, die gute ist zu menschlich geworden…
Sie hätten halt keine Frau nehmen dürfen ...
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Zen 2.104.05.1322:34
Mein Siri ist auf Französisch, da ist Madame ein Monsieur Das Argument ziehhht nicht
0
Stefan S.
Stefan S.05.05.1301:20
Zen 2.1.

Bitte keine animierten Bilder verwenden.
Nervt. Zappel zappel.

Und steht irgendwo in den MTN-User-Hinweisen.

Danke.
0
Zen 2.105.05.1314:30
Ah so ? Gut, ich Hör auf. Auch wenn ich nicht glaube, dass zwei sich bewegende Pixel zwischen dem Werbefilmen auffallen...
0
iGod05.05.1315:10
Stefan S.
Zen 2.1.

Bitte keine animierten Bilder verwenden.
Nervt. Zappel zappel.

Und steht irgendwo in den MTN-User-Hinweisen.

Danke.
Bild von www.smileygarden.deBild von www.smileygarden.de
0
iPanel05.05.1315:54


Viel besser
0
Apfelbutz
Apfelbutz06.05.1308:54
marco m.
re:com
marco m.
Da lobe ich mir doch mein iPhone. Das kann zwar nicht ganz so viel, dafür kann es aber das, was es hat richtig.

Jaja, das iPhone kann alles richtig ... Siri vor allem ...

Was ich bis jetzt Siri gefragt habe, hat funktioniert. Du mußt hochdeutsch sprechen!

Die versteht auch Mundart gar nicht schlecht. Es harpert noch bei Abkürzungen und Eigennamen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
aquacosxx
aquacosxx06.05.1308:59
für die zappelbildphobiker ein kleiner service:

---Zitat---
Der so genannte Avatar sollte ein JPG mit den Maßen 64 x 48 Pixel sein, und kann über "Mein MTN" hinzugefügt werden. Bitte verwenden Sie keine animierten Bilder.
---Zitat---

scheint also außer im avatar zumindest nicht verboten zu sein. hang loose!

ps. dabei frage ich mich gerade, wie ich hier ein animierrtes gif reinbekomme.
0
Zen 2.106.05.1309:12
Gif suchen, link kopieren, und mit dem Photo/Video Knopp hinzufügen
0
marco m.
marco m.06.05.1315:05
Apfelbutz
marco m.
re:com
marco m.
Da lobe ich mir doch mein iPhone. Das kann zwar nicht ganz so viel, dafür kann es aber das, was es hat richtig.

Jaja, das iPhone kann alles richtig ... Siri vor allem ...

Was ich bis jetzt Siri gefragt habe, hat funktioniert. Du mußt hochdeutsch sprechen!

Die versteht auch Mundart gar nicht schlecht. Es harpert noch bei Abkürzungen und Eigennamen.
Kommt darauf an. Ich war letzte Woche auf Verwandschaftsbesuch im tiefsten Bayern, und glaube mir, da würde Siri kein einziges Wort verstehen. Da ging es mir nicht anders.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Zen 2.106.05.1316:52
Bayrisch ist ja auch kein Deutsch... Ist wie wenn ein Marseilläser anfängt Marseilläser Dialekt zu sprechen - jeder andere Franzose versteht da kein Wort.
0
Zen 2.106.05.1318:07
WIE BITTE ?!?! Das S4 benötigt allen Ernstes 7,5 GB Speicher für das Betriebssystem ?!

CNet
Nearly half of the S4's storage space (after a factory reset, our 16GB Galaxy S4 showed 8.49GB of available room) is taken up with the phone's operating system and built-in apps, limiting the amount of data you can store on the company's quad-core monster.

In a statement sent to CNET, Samsung says, "For the Galaxy S4 16GB model, approximately 6.85GB occupies [the] system part of internal memory, which is 1GB bigger than that of the Galaxy S3, in order to provide [a] high resolution display and more powerful features to our consumers."

Ist ja herrlich
0
ken-o-bi06.05.1318:45
Falls jemand die Bilder so cool übertragen möchte wie im Video. Aufm Ei-Fön ein alter Hut...

0
Shuanga07.05.1300:09
tjost
das photosharing ist scheiße.
http://www.youtube.com/watch?v=Nv6i9tlrX9E
Schaut mal genau hin wie oft er alles antippen muss bis er das Bild senden kann. Was man nicht sieht ist das der Empfänger beim ersten mal auch erst 4 oder 5 mal auf sein Telefon patschen muss bevor sie es voll schwul (und ja nichts gegen schwule aber es sieht wirklich so aus) an einander halten muss.
Da schicke ich das gleich per Mail oder Whats app.
Ist ne süsse Idee nur irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Ausser es gibt ne Bier App wo der Inhalt wackelt und es Ping macht wenn man die Telefone an einander stößt. Prost

Du glaubst wohl auch alles was du bei youtube siehst, oder?! Herr lass Hirn...
0
marco m.
marco m.07.05.1315:08
Zen 2.1
Bayrisch ist ja auch kein Deutsch... Ist wie wenn ein Marseilläser anfängt Marseilläser Dialekt zu sprechen - jeder andere Franzose versteht da kein Wort.
So genau wollte ich es jetzt nicht schreiben.
Aber da gibt es auch noch ganz andere Gegenden. Fahre mal ins tiefste Schottland. Ich habe mich da gefragt, ob das überhaupt noch etwas mit Englisch zu tun hat. Die reinste Katastrophe.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
vb
vb07.05.1315:21
Stefan S.
Zen 2.1.

Bitte keine animierten Bilder verwenden.
Nervt. Zappel zappel.

Und steht irgendwo in den MTN-User-Hinweisen.

Danke.

Oh ja, das nervt ungemein mehr als Flash ADS.....

Sorry, ich konnte nicht anders
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
maclex
maclex07.05.1315:45
fehlt hier einfach Bild von www.gifmix.de
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
tjost
tjost07.05.1322:07
Shuanga

Du glaubst wohl auch alles was du bei youtube siehst, oder?! Herr lass Hirn...
Schau mal genau hin. Es gibt auch ein offizielles Video von Samsung was ich leider nicht wieder finden kann, dort wurde es genau geschildert. Was immer nicht gezeigt wird ist das der Empfänger den Datentransfer auch erst bestätigen musste.
Es ist komplizierter als eine EMail zu schicken.

Herr lass Hirn..... Das war nicht wirklich nett und unpassend
0
torfdin07.05.1323:01
vb
...
Oh ja, das nervt ungemein mehr als Flash ADS.....

was? Flash Aufmerksamkeits Defizit Syndrom?

washabichdennjetztschonwiederfür'neEntwicklunverpaßt?

bei der Vorlage:
vb
Sorry, ich konnte nicht anders
...ich grad auch net
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Fox 69
Fox 6910.05.1315:25
Sehr interessant : Der Fix wird wohl ein dreiviertel Jahr im besten Fall dauern. Eventuell kommt auch erst das S5 auf den Markt.😂😂😂
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.