Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook - weiss - festplatte austauschen - wieß

ibook - weiss - festplatte austauschen - wieß

Andy17.08.0317:06
hi,

hat jemand ne Beschreibung mit bildern, wie man bei nen ibook 500 eine Festplatte austauscht? Was braucht man für werkzeug und ist es sehr schwer?

Kann man jede 2,5 Festplatte einbaun oder braucht man spezielle?

danke schon mal

Martin
0

Kommentare

Maxefaxe17.08.0317:32
0
Andy17.08.0317:52
besten dank, und kann ich da jede 2,5 zoll festplatte zum austausch hernehmen? bei litec gibt es eine ibm mit 30 gb für 105 euro. Geht die?

thx
0
Maxefaxe17.08.0318:52
Ja ginge. Ich empfehle aber eher Toshiba. Die werden aktuell in iBooks verbaut und sind somit wirklich problemlos. Geschwindigkeit und Wärementwicklung sind gut bei diesen Platten. (ca 120 Euro)

Mit IBM hatte ich nur schlimme Erfahrungen.
0
Maxefaxe17.08.0318:54
Uups die 120 Euro für die Toshiba sind für ne 40er-Platte.
0
Flemming17.08.0318:57
Mein MacHädler des Vertauens hat mir Hitachi (IBM) empfohlen. Ich lasse Dienstag eine einbauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.