Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes zeigt an das der Speicher voll ist,es sind aber noch 1,8 tb frei

iTunes zeigt an das der Speicher voll ist,es sind aber noch 1,8 tb frei

athe06.08.1216:49
Hallo,
ich schreib zum ersten mal in diesem Forum und kenne mich nicht sonderlich gut mit PC´s aus.
Ich habe mir einen gebrauchten iMac gekauft, leider zeigte iTunes als ich mein iPhone syncronisierte an, das kein speicher mehr frei ist. Woran kan das liegen?

Ich hoffe auf eine Lösung, danke schonmal im voraus.
Gruß athe
0

Kommentare

orion06.08.1217:14
hmm, du hast keinen Speicher mehr auf dem iPhone frei. Auf dem Mac hast du ja mit 1,8 TB genug freien Speicher...
0
athe06.08.1217:24
Also liegt es nicht am Mac... wenn ich Apps lösche bekomm ich trotzdem keinen Speicher zurück.
Und noch danke für die schnelle Antwort!
0
yew
yew06.08.1218:20
Hi
die Apps musst du auf dem iPhone löschen, dass dort mehr Platz zur Verfügung steht.

Außerdem schau dir in iTunes an, WAS ALLES synchronisiert werden soll. Filme machen das iPhone sehr schnell voll.
Überleg dir genau, was alles auf das iPhone muss.

Gruß yew
0
athe06.08.1218:42
Seltsam, egal welche Apps ich lösche das Handy zeigt an, das 0 mb frei sind und iTunes zeigt das es übervoll ist.
Gruß athe
0
athe06.08.1218:52
Ok ich glaub jetzt hab ich es. Danke für eure Hilfe!
0
yew
yew07.08.1208:24
Hi
...und was war jetzt?

Gruß yew
0
athe07.08.1218:34
Der Speicher vom iPhone war voll und ich musste einige apps löschen und neu starten, jetzt geht alles superund nach der syncro waren seltsamerweise wieder 1,7 gb frei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.