Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes möchte iP 4S immer wiederherstellen/neu aufsetzen

iTunes möchte iP 4S immer wiederherstellen/neu aufsetzen

MrBrown19.12.1123:25
Hallo Gemeinde,

Habe seit 2 Tagen ein Problem von dem ich bis jetzt noch nichts gehört habe.
Sobald ich mein iPhone 4s (neuste iOS Version) an das Ladekabel oder den Mac hänge, bringt mir iTunes eine Meldung, dass das iPhone zuletzt mit einem anderen Mac gesynct wurde und ich es aus einem alten Backup (vom 12.12.11) wiederherstellen bzw neu aussetzten soll. Wiederhergestellt habe ich es nun mehrmals doch bringt mich das alles nicht weiter. Sobald das ip neu startet kommt die Meldung in iTunes (auch aktuelle Version) wieder und ich stehe wieder ganz am Anfang.

Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Sollte ich das iP mal komplett Platt machen und dann wiederherstellen? Ich möchte definitiv kein neu aufgesetztes iPhone, da viele SMS und Einstellungen sonst verloren gehen würde.

Schonmal Danke für eure Antworten!
0

Kommentare

Cyco
Cyco19.12.1123:51
Wenn es Dir ein paar Euro wert ist:
Kauf Dir PhoneView, speicher SMS etc, setz das iPhone neu auf, und spiel die Sachen mit PhoneView wieder ein.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.