Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes karten billiger???

iTunes karten billiger???

Mini24.09.0819:04
Hallo zusammen,

ich habe eine einfache Frage und zwar sehe ich immer mehr auch auf dieser Seite Angebote, iTunes-Karten zu kaufen wie im Moment z.B. 50 Songs/€ für 18 €. Ich kann mir diese Angebote nicht erklären und frage mich, wie dieses Angebot zustande kommt?

Ich wäre dankbar für Antworten

Gruß

M.mini
0

Kommentare

DonQ
DonQ24.09.0819:06
die karten gab es letztens, urlaubsaktionsmässig für die daheimgebliebenen@ kauf 2 zahle 1 im media oder saturn…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Martiny
Martiny24.09.0819:07
Ganz einfach: Die Leute kaufen sich entweder bei ebay billig Cokefridge accounts oder nur die codes oder sammeln selber von den Cola Flaschen die Fridges und wandeln die dann bei cokefridge in iTunes Gutscheine um, die ca. 3 Monate gültig sind oder so...

Ist eine ziemlich nervige Angelegenheit das zu machen.
0
DonQ
DonQ24.09.0819:08
achso, die cola codes gibt es natürlich immer noch aus dem "flieger" zb.

wird sowas sein
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mini24.09.0819:11
Danke, also kann ich ja ohne schlechtes gewissen zugreifen
0
Stargazers24.09.0821:54
bekommt man pro code einen song Gutschein oder wie läuft das ab, weil wenn ja hab ich wohl ein neues Lieblingsgetränk
0
Martiny
Martiny24.09.0822:06
4 codes 1 iTunes Song
0
doggda
doggda25.09.0812:57
stargazers aber vorsicht mit die kalorien ! Codes gibts auch bei Cola-Light..... einen Getränkehändler müsste man kennen, dann bekäme man massenweise codes von den leeren pfandflaschen....
0
der schneyra
der schneyra25.09.0813:02
Bei Cokefridge ändern sich zum Oktober wieder die Bedingungen. So langsam rentiert es sich nicht mehr noch ewig viele Deckel zu sammeln.
„BAM!“
0
DonQ
DonQ25.09.0813:09
naja, hab letztens irgendwo bei uns in der provinz, cherry coke gefunden und gleich gekauft, war lecker…

…das mit dem deckel sammeln wäre mir zu dumm, aber in der schulzeit haben wir das auch gemacht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
janknet25.09.0813:23
hab mir erst vor ner Woche 50Codes für 15Euro oder so ersteigert, muss man zwar alle Codes einzeln eingeben aber mit Copy+Paste gehts einigermassen!
30Cent pro Titel find ich in Ordnung! Bis Februar 09 sind meine gültig!
Ich meine natürlich Itunes Codes! Diese Cokefridge sache wäre mir zu aufwändig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.