Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes karte ohne account?

iTunes karte ohne account?

Semmel
Semmel23.10.0820:37
Es geht um einen Bekannten von mir. Er will sich keinen Account bei iTunes machen und seine Bankdaten weitergeben da ihm das Internet nicht ganz geheuer ist (ja ist wirklich so) Da haben bisschen seine Eltern die Finger im Spiel. Jetzt will er aber seinem iPod touch 1G die neue Firmware draufladen um die ganze Kostenlosen Programm nutzen zu können. Ich hab ihm gesagt das er mit einer Music Store karte ohne anmelden die neue Software bezahlen können. Gabs da nicht auch mal ne Möglichkeit sich da anzumelden ohne eine Zahlungsmethode auszuwählen? Das würde nämlich noch in Ordnung gehen! Bin echt für alles dankbar weil mir der sonst noch die Bude einrennt
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.23.10.0820:51
... seltsam, ... wie schnell doch die eigenen Grundsätze über Bord geworfen werden, wenn es etwas umsonst gibt, ...

... aber zurück zu deiner Frage, ... das sollte funktionieren. Für den deutschen Store kann ich es nicht sagen, für den U.S.-amerikan. funktioniert es zumindest. Du kannst ihm alternativ auch einen "Gutschein" aus deinem Account schicken (per Mail?) und er zahlt dir das Geld zurück.
So ganz ohne Anmelden wird es aber nicht gehen, einen Account muss er sich schon anlegen, nur dann halt ohne Kreditkarte, o.ä., ...

Danke und viele Grüße. Dirk (der mal wieder die Welt nicht so ganz versteht, ... :'( )
0
Dirk B.
Dirk B.23.10.0821:05
... und der heute zu viele E-Mails beantwortet hat, ... es sollte natürlich nur heißen: "Viele Grüße ..."
0
Semmel
Semmel23.10.0821:07
Ja, er wollte sich ja schon anmelden, aber da kommt eben nirgends die Auswahl ohne Kreditkarte o.ä.... Ne 15€ Karte hat er jetzt schon, also mit der muss es gemacht werden!
0
Dirk B.
Dirk B.23.10.0821:11
... wenn er die einlösen will und die Nummer eintippt, kommt er zu der Seite, wo er gefragt wird, ob er schon einen Account hat oder noch nicht. Wenn er den dann anlegt, müsste es ohne Eingabe einer Bankverbindung oder Kreditkarte doch gehen, oder?

Ich kann es leider nicht testen, da mein Account so lange existiert wie der Store und ich das letzte Mal vor zwei Jahren einen für einen Freund angelegt habe, ...
0
koxbox02.11.0812:15
hehe
0
chill
chill02.11.0812:20
also ich hab einen itunes account ohne kreditkartenangaben. aber frag mich nicht wie das vor jahren mal hinbekommen hab

über itunes irgendwie ... klar ... aber wie genau? ich weiss es nicht mehr
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
eb02.11.0814:36
Hallo,

wie oben bereits geschrieben, kann man sich einen US iTunes Account mit Hilfe der iTunes Geschenkkarten ohne Angaben jeglicher Zahlungsinformationen anlegen.

Für den deutschen iTunes Musik Store gibt es zumindest die Alternative einen Account anzulegen und als Zahlungsmethode Click and Buy ( ) zu benutzen.
Click and Buy bucht dann einfach den iTunes Umsatz vom Bankkonto ab. Leider kann ich auch nicht genau sagen, ob es mit einer iTunes Geschenkkarte möglich ist keine Zahlungsmethode anzugeben...

Wikipedia:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.