Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Serien

iTunes Serien

Iskander
Iskander05.11.0818:51
Wollte mir gerade eine meiner Lieblingsserien über iTunes kaufen als ich die Werbung hier im Forum gesehen habe.
Leider ist die Serie im CH Store nicht erhältlich praktisch keine Serie ist erhältlich wieso ist das so?
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar05.11.0818:52
Wiso ist das so das die Amis movie Rentals haben und wir Deutschen bzw. Österreicher bzw. Schweizer nich. :'(

Die Welt is ungerecht aber es ist halt so
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Iskander
Iskander05.11.0820:57
Ja aber wird es irgend wann kommen oder nicht?
0
Hellokittyhater05.11.0820:59
Iskander
Ja aber wird es irgend wann kommen oder nicht?

Naja das liegt an den Rechteinhabern für die Serie in CH... In Deutschland haben die Rechteinhaber dem Vertrag mit Apple wohl zugestimmt. Movies gibts bei uns in D ja wie Dein-Nachbar ja schon sagt leider auch nicht. Aber immerhin die TV-Shows. Richte dir doch am Besten einen deutschen iTunes-Account ein. Dann klappts.
0
Iskander
Iskander05.11.0821:40
Kann ich mir ein deutsches iTunes-Account einrichten trotz meine CH Kreditkarte?
0
Hellokittyhater05.11.0822:00
Iskander
Kann ich mir ein deutsches iTunes-Account einrichten trotz meine CH Kreditkarte?

Weiß nicht ob das funktioniert. Versuchs einfach mal. Ansonsten: Für den amerikanischen Store braucht man beim ersten Anmelden eine amerikanische iTunes-Gift-Karte, falls man keine amerikanische Kreditkarte hat. Weiß nicht wie weit du es an die deutsche Grenze hast. Aber das müsste beim Anmelden für den deutschen Store genauso funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.