Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes Movie Store ab Mai in Deutschland!

iTunes Movie Store ab Mai in Deutschland!

MACUSER8728.03.0923:46
Nun wird es endlich konkreter: Laut Apfeltalk.de bereitet sich Apple auf einen Start des Movie Store ab Anfang Mai vor. Erste Filmdistributoren bereiten angeblich schon Werbekampagnen vor. Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde das Apple auf der Suche nach einem Content-Manager für den Filmvertrieb ist, könnte es wohl diesmal wirklich so weit sein...

„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E29.03.0901:24
Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Wenn, dann will ich aber auch sofort alles. Soll heißen auch Rentals dann würde ich mir auch mal wieder einen deutschen Gutschein kaufen. (Habe seid Monaten nur amerikanische gekauft )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.