Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Miniplayer Suchfunktion weg

iTunes Miniplayer Suchfunktion weg

Legoman
Legoman11.04.2009:05
Bin ich jetzt blind oder ist die Funktion weggefallen?
Im Miniplayer waren immer 2 Schaltflächen. Liste ein/ausblenden und eine Lupe.
Mit der konnte ich nach Titeln suchen.
Die Lupe ist weg. Stattdessen ist da eine für mich vollkommen unnötige Schaltfläche, mit der ich mir Liedtexte anzeigen lassen könnte, wenn denn welche da wären.
CMD-F blendet nur die Liste der nächsten Titel ein und aus.
Nirgendwo in der Menü-Leiste kann ich eine Suchfunktion finden.

Ja, wenn ich das Musik-Fenster öffne, dann kann ich dort die Suche nutzen und Titel zur Playlist hinzufügen.
Aber das ist nervig.

Wo zur Hölle ist die Lupe hin?
Gibt es irgendwie eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich dafür die Songtextschaltfläche wieder loswerde?
0

Kommentare

maculi
maculi11.04.2010:51
Welche Versionen sind bei dir im Einsatz? Bei mir unter HS und iTunes 12.823 ist die Lupe nach wie vor da:

Ich wüßte spontan auch nicht, wie man die weg kriegt.
0
Legoman
Legoman11.04.2017:20
Catalina 10.15.4 und Music 1.0.4.104

Äh sorry, es heißt ja jetzt nicht mehr iTunes. Oder doch? Verwirrend...
0
pcp
pcp11.04.2023:11
naabend.
bin in den gleichen Versionen und hab auch keine Lupe im M
„o.0“
+1
HuHaHanZ
HuHaHanZ11.04.2023:26
Da ist nun die Liedtextanzeige festgetickert, soll wohl eine Verbesserung sein.
+1
Legoman
Legoman12.04.2009:38
Es gibt wohl ne neue Version von Winamp für den Mac. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Denn das bleibt immer noch der beste Player IMHO.
+1
Legoman
Legoman13.04.2014:11
Winamp installiert. Sieht ja fast echt aus.
Einstellungsmenü - man kann nur den Ordner mit der Musik auswählen.
Gemacht.
Programm rödelt ne Weile, dann ist meine Musik da.
Doppelt.
Egal.
Play. Nix. Play. Nix. Doppelklick auf einen Titel. Queue-Liste füllt sich. Play. Nix. Beachball of death. Ein paar Minuten später Ball weg aber immer noch nix. Liste wieder entleeren um mit einem kleineren Testordner anzufangen? Beachball of death.
Ich glaub, das war nix.
0
Mr. Weisenheimer13.04.2019:44
@Legoman

Viel besser ging's mir beim Umstieg von iTunes auf Musik auch nicht…
Nach Stunden (obwohl ja nur eine alte Datenbank aktualisiert werden muss) waren meine Titel für ein paar Minuten alle zu sehen - nach dem Erstellen von zwei intelligenten Playlists hat sich Musik schlagartig verabschiedet und danach war wieder alles weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.