Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Match mit iOS 7: Wie ganzes Album löschen?

iTunes Match mit iOS 7: Wie ganzes Album löschen?

penumbra11.11.1310:12
Hallo,
einzelne Titel lassen sich vom iPhone per Wisch nach links löschen.
Aber wie geht das mit einem ganzen Album?
Ich muss immer die Lieder einzeln löschen - das kann's doch nicht sein??
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

selecta
selecta11.11.1310:29
Leider gibt es diese Funktion seit iOS7 nicht mehr. Es lassen sich nur noch einzelne Songs löschen oder, unter Einstellungen / Benutzung, alle Songs auf einmal.

Ich habe deshalb auch schon das Web abgesucht und konnte es kaum glauben. Nutz den Bug Report von Apple um Feedback zu geben. Mehr kann man erstmal nicht machen.

Apple Bug Report:
0
penumbra11.11.1310:56
Sehr doof.
Ich hab's auch mal gemeldet.
Danke!
„enjoy life in full trains“
0
Urkman11.11.1312:47
Und leider bietet Apple die dazugehörige API auch nicht öffentlich an, so das Apps diese nicht nutzen können...
ich wollte das ganze auch in meine Music App einbauen, aber leider geht das nicht
0
Yanis11.11.1322:27
Bis vor kurzem hatte ich noch iTunes Match aktiviert. Nun ist es deaktiviert und auch so lassen sich ganze Alben nicht per Wischgeste löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.