Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Immer Fehler bei App-Aktualisieren

iTunes Immer Fehler bei App-Aktualisieren

Michael20.04.1020:34
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit immer einen Fehler wenn ich iTunes starte und die Programme aktualisieren will.
Es gibt immer eine Fehler mit BlowFisch, ich habe das Programm schon lange gelöscht.
Wo sind denn die Programme gespeichert die noch "geuploadet" werden müssen, damit ich die da mal löschen kann.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael20.04.1020:36
hier noch ein Bild
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
chill
chill20.04.1021:53
die apps die in iTunes zu sehen sind befinden sich in: Musik/iTunes/mobile Applications
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Michael21.04.1018:08
Ja das stimmt, aber die App die den Fehler verursachen, die habe ich überhaupt nicht mehr.
Die Daten für die Updates müssen also noch irgendwo anders gespeichert sein. Mit Spotlight kann ich nichts finden wenn ich z.B. nach Blowfish suche??
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael22.04.1008:04
? Keine eine Idee?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Troedelbaer
Troedelbaer22.04.1008:54
Das Problem habe ich auch mit dem Programm "Dream Pinball", was ich nie gekauft habe und sich auch nicht unter meinen App's befindet.

schon sehr merkwürdig.

Nach anklicken von Ok syncronisiert iTunes aber munter weiter.. ist halt nur nervig
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
Michael22.04.1011:13
Ich habe jetzt mal an Apple-Support geschrieben, mal sehn ob die was machen können?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.