Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes-Filme auf iPod laden?

iTunes-Filme auf iPod laden?

Judith20.03.1319:41
Ich habe mir bei iTunes eine TV-Staffel gekauft und kann sie mir nun auch auf meinem PC bei iTunes ansehen. Nicht aber auf meinem iPod!
Wie bekomme ich die Folgen jetzt drauf um sie mir auch dort anzusehen?
0
Umfrage

Kennt ihr das Problem?

  • Ja
    28,6 %
  • Nein
    71,4 %

Kommentare

gimo
gimo21.03.1319:08
Judith
...Wie bekomme ich die Folgen jetzt drauf um sie mir auch dort anzusehen?

und du denkst eine Umfrage hilft da?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
torfdin21.03.1320:04
- iPod per WLAN Zugriff auf das Internet geben,
- auf iPod iTunes öffnen
- rechts unten mehr...
gekaufte Artikel
dann sollte der ipod entweder den Kauf (die TV-Staffel) laden
oder fragen, ob die gekauften Inhalte auf allen eigenen bei iTunes angemeldeten Geräten synchron gehalten werden sollen - und dann synchronisieren/laden
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Judith31.03.1322:47
torfdin
- iPod per WLAN Zugriff auf das Internet geben,
- auf iPod iTunes öffnen
- rechts unten mehr...
gekaufte Artikel
dann sollte der ipod entweder den Kauf (die TV-Staffel) laden
oder fragen, ob die gekauften Inhalte auf allen eigenen bei iTunes angemeldeten Geräten synchron gehalten werden sollen - und dann synchronisieren/laden

Wenn ich bei "gekaufte Artikel" bin gibt es "Alle" und "Nicht auf iPod". Bei "Alle" steht, dass ich keine zum Download gekaufte Artikel habe und bei "Nicht auf iPod" steht, dass alle verfügbaren Musiktitel draufgeladen wurden.
Also bringt mir das auch irgendwie nix ;(


@gimo: Ne ;D *grins*
0
Camthalion
Camthalion01.04.1311:15
Wenn Dein iPod am Rechner angeschlossen ist, sollte er in iTunes unter "Geräte" links zu finden sein. Wenn Du den dort anwählst, kannst Du die Synchronisierungseinstellungen für TV-Sendungen einrichten. Ganz oben hast Du einen Reiter "TV-Sendungen, dort einfach einen Haken machen bei "TV-Sendungen synchronisieren".
Sollte ich irgendwas an Deiner Frage falsch verstanden haben, bitte noch mal melden.

CU Gerd
0
Judith03.04.1320:39
@Camthalion: Mein iTunes sieht zwar komplett anders aus, aber ich bin auf Geräte gegangen. Dort hätte ich ihn jedoch bloß synchronisieren können, was ich gemacht habe. Außerdem konnte man seine gekauften Artikel synchronisieren, da hat er aber nur meine ganzen Spiele geladen!
0
Judith03.04.1320:40
Und noch ein Bild...
0
Camthalion
Camthalion05.04.1318:40
Hallo Judith,
Du müsstest mal Deine Seitenleiste in iTunes einblenden (⌥⌘S). Dann siehst Du dort Deinen iPod unter "Geräte". Den iPod anwählen, dann kommst Du auf die Seite, die ich abgebildet habe.
Vielleicht kommst Du damit alleine weiter, wenn nicht, einfach nochmal melden!

CU Gerd
0
Camthalion
Camthalion05.04.1322:43
Camthalion
Hallo Judith,
Du müsstest mal Deine Seitenleiste in iTunes einblenden (⌥⌘S).

Bevor Du jetzt diese Tasten suchst: die gibt's auf dem PC nicht! Sorry, hatte überlesen, das Du einen PC nutzt. Dort geht das übers Menü.

CU Gerd
0
shadow_2_
shadow_2_06.04.1301:22
Hey...

Geh mal auf mit der "rechten Maustaste" auf einen der Episoden und dann auf "Informationen".

Unter "Übersicht" => "Videoabmessung" mal nachschauen welche Auflösung du gekauft hast.

Abhängig von der Auflösung kommen nicht alle "älteren" Geräte (iPods) mit der 1080er Auflösung klar.

@gimo Nicht blöd rumdödeln - HELFEN!!!!
0
Judith06.04.1313:01
@Camthalion: Danke!!! Ich habe es gestern Abend hinbekommen. Allerdings musste ich vier Folgen weglassen, weil mein Speicherplatzt nicht mehr ausgereicht hat

Kann man die eigentlich auch auf den Computer ziehen, oder hat man die sein Leben lang nur bei iTunes?!
0
Judith06.04.1316:47
Achja... Danke auch an alle, die mir auch helfen wollten ♥
0
Camthalion
Camthalion06.04.1316:59
Schön, das es geklappt hat! Sicher kann man die Filme auch auf den PC ziehen, besser exportieren, aber 1. ist das nicht legal und 2. würde eine Anleitung dafür hier zu weit gehen.
Viel Spass noch mit Deinem iPod!
CU Gerd
0
Judith06.04.1317:37
Oh, dann halt nicht.
Trotzdem Danke
0
jacinta13.06.1319:37
vielen dank für die screenshots, klasse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.