Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iSync mit dem iPhone

iSync mit dem iPhone

islweb10.10.0811:41
Hallo, habe versucht, über Bluetooth das iPhone am MBP zu konfigurieren. Klappt soweit, das Gerät wird erkannt, aber es werden keine Dienste angeboten. D.h. ich kann auch keinen Sync machen. Was ist da falsch??
Vielen Dank für Eure Hilfe, habe im Forum leider nichts gefunden.
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker10.10.0811:43
Es gibt keine Dienste für den Sync.

Sync geht nur via USB mit iTunes oder halt MobileMe.

Ist aber allgemein bekannt.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
islweb10.10.0811:45
Bedeutet das, dass ich meine Adressen auf MobileMe ablegen muss und dann syncronisieren? Und Musik muss ich über USB laden??
0
Mitch_10.10.0811:48
geht alles auch über usb. mobileme währe nur ein plus um kontakte und co übers telefonnetz zu synchronisieren.

musik, filme und sowas aber nur über usb
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
islweb10.10.0811:52
Also Kontakte und Termine aus iCal und Adressbuch über USB? Das würde mich beruhigen, dass das wenigstens geht.
0
Mitch_10.10.0812:27
kann man denn alles in iTunes einstellen... Bookmarks von safari werden auch gesynct.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
nightx
nightx10.10.0813:22
Falsches Forum!
0
islweb10.10.0813:31
Schon gemerkt, kann man aber nicht mehr rückgängig machen. Tausend Entschuldigungen...
0
Tux
Tux10.10.0814:38
Ja, einfach iPhona an den Rechner per USB anschließen und dann in iTunes auf das iPhone in der Seitenleiste (links) klicken, und dort dann oben bei den Tabs auf infos gehen, dort lässt sich ganz einfach das ankreuzen, was man möchte.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
F303
F30310.10.0815:40
Sorry, aber in diesem Fall lohnt sich ein Blick in die beigefügte Bedienungsanleitung!
Sogar das einfache Faltblatt enthält ALLE Antworten auf deine Fragen.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.