Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
iSight und Airport Extreme im Januar?
iSight und Airport Extreme im Januar?
Big Boy
04.12.06
10:27
Meint ihr, dass es im Januar neue iSight und Airport Extreme gibt? Ich brauche unbedingt ne iSight:-D
Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Big Boy
04.12.06
11:10
Ich auch. iSight, Airport Extreme, iPhone, iTV, ACD, iMac, etc.
(w00t)(w00t)(w00t)
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
Hilfreich?
0
redesigner
04.12.06
23:12
Das wird das zweite Weihnachten - der Zeitpunkt an dem wir uns nicht entscheiden können, wofür genau wir unser geld jetzt ausgeben wollen, das wir zum 1. Weihnachten bekommen haben.
Ich freu mich auch schon riesig. Mein Vorsatz fürs neue Jahr wird: endlich einen Mac kaufen. Also spare ich mein ganzes Geld und warte. Ich will: ein Handy (bitte, bitte, bitte...), ein MacBook oder einen iMac. Die Keynote wird sicher wieder spannend. Bin schon neugierig!
Hilfreich?
0
apfelschorle
05.12.06
00:50
Wir wissen doch wie das läuft... erst werden wir durch alle möglichen Gerüchtesites heissgemacht und dann gibts doch nur wieder neue iPod-Socken zum wechseln...
„Unbekannt verzogen“
Hilfreich?
0
gorgont
05.12.06
01:03
Also eine Airport mit Video und Musik Features die wäre mir sehr sehr willkommen... Sollte jedoch noch nen 4 fach Hub 100/1000Mbit RJ45 haben, denn ich habe hier auch noch Kabel rumliegen und nur Wlan wäre nicht so doll... Also mal abwarten was kommt, sind ja nur noch knapp 4 Wochen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
bigair0
05.12.06
11:42
Higoto SimpleCam Pro Web-Cam USB
für 39
Hilfreich?
0
Imranium
04.12.06
11:01
WOW wenn ich bedenke von wie vielen neuen Produkten für den Januar die Rede ist.....kippe ich um!! Das wird vielleicht spannend
(w00t)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
iPhone-Event am 9.9.
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
PayPal-Leak: Millionen von Zugangsdaten stehen ...
AirPods Pro 2 und 3: Live-Übersetzungen in der ...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...