Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iSight Nachfolger im Oktober?

iSight Nachfolger im Oktober?

Bozol
Bozol30.08.0622:34
Kommt demnächst eine neue iSight?



Quelle: www.apfeltalk.de
0

Kommentare

chroso
chroso30.08.0623:37
da es in Europe derzeit keine externe Lösung gibt liegt die Vermutung sehr nahe!
0
alpi
alpi30.08.0623:45
Zeit wirds...
0
nicht ich
nicht ich30.08.0623:50
Ich hoffe, dass eine neue externe iSight kommt. Ich würde sie kaufen.
0
heiny
heiny31.08.0620:34
na klar irgendwas muss ja fuer die mac pro nutzer existieren
„nRnP - no Risk no Progress
0
heiny
heiny31.08.0620:35
oder die packen die cams auch noch in die displays rein .... (was sicher auch zu vermuten ist)
„nRnP - no Risk no Progress
0
Bozol
Bozol31.08.0620:39
heiny
zu was soll es gut sein eine Cam im CD zu plazieren? =-O
0
heiny
heiny31.08.0621:28
ueber das sinnvoll laesst sich natuerlich streiten .. aber vielleicht aus dem selben grund weshalb sie im MB und im MBP-Display sind?!?!
„nRnP - no Risk no Progress
0
Bozol
Bozol31.08.0621:44
Eine Separate ergibt mehr Sinn.

Pro-User mit dem Bedarf einer iSight könnten diese positionieren, wie sie wollen und müssen sich nicht entscheiden, welche der minderwertigen Display-Cams sie in einem CD nehmen sollen.
Mac Mini-Nutzer könnten ebenfalls eine iSight nutzen (ohne dafür ein CD kaufen zu müssen).
Die externe iSight könnte eine deutlich bessere Qualität liefern, als die eingebauten mit Handy-Cam Qualität. Gerade, wo iChat in Leopard immer mehr in den Pro-Videokonferenz Bereich geht halte ich eine neue externe iSight für noch wahrscheinlicher. Oder erwartet ernsthaft jemand, dass bei einer geschäftlichen Videokonferenz erst mal jemand ein Cinema Display auf den Konferenztisch schleppt, damit man iChat nutzen kann?
0
heiny
heiny01.09.0619:08
hmm siehst bestimmt lustig aus .. nee, na klar iss extern ne bessere loesung aber man weiss ja nie .. zur not haste halt 2.. eine intern und eine extrern ..

nunja ... warten mers mal ab
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.