Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod zeigt nur ein ordner symbol und AlarmZeichen!!!!

iPod zeigt nur ein ordner symbol und AlarmZeichen!!!!

Geoman
Geoman09.12.0314:01
Habe ein 20GB iPod!Habe es mit Passende software zurückgesetzt(iPod aktualisierer 1.3.1),und seit dem zeigt er mir am anfang 2 sec den appleLogo(was ich ganz toll finde),dannach ein Ordnersymbol mit alarmzeichen!Ich habe Norton,drive,LaufwerkeDienstprogramm versucht..alles vergeblich!Hat jemand eine Idee was das sein kann?Beim initialisieren bleibt der initialisierungsbalke nach 3sec stehen,wenn ich ihm am laptop anschliesse,heisst: Volume auswerfen,initialisieren oder ignorieren!iPodaktualisierer erkennt das ein iPod dran hängt,meldet aber Fehler beim wiederherstellung....jemand eine Idee?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB09.12.0314:19
läuft der ipod noch mit 1.3.1 oder schon mit 2.x?
0
Geoman
Geoman09.12.0314:43
nur mit 1.3.1....ist noch der ältere mit anständige FireWire Anschluss und druckknöpfe die man auch in Winter mit handschuhe betätigen kann:)
0
JuergenB
JuergenB09.12.0314:53
im winder würde ich den ipod lieber mit in die jacke packen und mit fernbedienung steuern, weil sonst der akku frostbeulen bekommt auch dein akku mag keine kälte
0
Geoman
Geoman09.12.0315:02
Ich würde ihn überall reinstecken wo es warm ist..würde er funktionieren....:-d:<>:<>:<>:<>:<>:<>
0
Jansen09.12.0319:01
Mir hat dies hier geholfen:
<br>http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61771-D
0
blindmull
blindmull09.12.0319:29
geoman: " Ich würde ihn überall reinstecken wo es warm ist..würde er funktionieren..."
<br>das sind dann die verletzungen, von denen die krankenhaus-zivis auf den partys immer erzählen...
<br>
<br>im ernst: "reset" wird helfen
<br>(daten sind dann halt wech...)
<br>
<br>grüße b.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.