Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 7.Gen Dateien

iPod touch 7.Gen Dateien

Foti
Foti06.03.2013:43
Hallo,
wenn ich auf meinem iPod touch einen Ordner erstelle, dann wird mir die im Finder unter der Rubrik Dateien nicht angezeigt. Eigenartigerweise konnten aber drei Programme (siehe Foto) Ordner anlegen, die auch im Finder sichtbar sind. In diese kann ich auch etwas kopieren etc.
Warum geht das nicht mit einem von mir erstellten Ordner?
Habe auch schon mit dem Apple Support tel. die wussten auch keinen Rat. Vielleicht hat hier jemand einen Trick?

0

Kommentare

Dirk!06.03.2014:15
Nicht jede App unterstützt diese Art von „Dateifreigabe“ über iTunes (bzw. bei Catalina über den Finder). Leider gehört die „Dateien“ App nicht dazu.

Wäre eigentlich logisch, vielleicht kommt es auch noch, aber vielleicht ist diese „alte“ Art des Austausches auch mit Sicherheitsproblemen belastet und Apple würde zukünftig lieber darauf verzichten. Praktisch wäre es schon, keine Frage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.