Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 2G und älteres Universal Dock

iPod touch 2G und älteres Universal Dock

bono01
bono0108.12.0823:40
Ich will für meine Freundin ein Universal Dock für Ihren neuen iPod touch 2G bei ebay ersteigern. Nun bin ich aber nicht sicher ob gerade ältere Universal Docks auch mit dem neuen iPod touch 2g funktionieren. Kann mir da jemand eventuell genaueres zu sagen? Gibts da eventuell kompatibilitäts Probleme? Vielen dank schon mal für eure Antworten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

tk69
tk6909.12.0806:11
Hm, also es klappt jedenfalls mit meinem iPhone 3G, und das sogar mit der Ladeschale des iPod 5G, der im Verhältnis zum iPhone dicker ist. Der Halt ist gegeben. Daher denke ich, dass der iPodTouch die gleiche Schnittstelle hat und es klappen wird. 100%ig kann ichs aber nicht sagen. Zu Weihnachten kann ichs dir sagen: will meiner Freundin einen schenken

Cu und Gruß
tk
0
TIA
TIA09.12.0808:28
Bei mir geht es, du brauchst aber um den IPod laden zu können ein USB Kabel, mit dem Firewire Kabel funktioniert das Laden nicht. Alle anderen Funktionen gehen.
0
bono01
bono0109.12.0810:26
Vielen dank für die antworten. Ein USB Kabel ist vorhanden da mitgeliefert.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
jenethan2008
jenethan200809.12.0810:29
Deine Freundin hat's ganz schön gut. Du selbst bist "leider nur Windows-Nutzer, weils für nen Mac im Budget noch nicht gereicht hat", verschenkst zu Weihnachten aber einen iPod Touch 2G für mindestens 200 Euro und dazu noch ein Dock. Respektabel.
0
bono01
bono0109.12.0810:31
jenethan2008
Deine Freundin hat's ganz schön gut. Du selbst bist "leider nur Windows-Nutzer, weils für nen Mac im Budget noch nicht gereicht hat", verschenkst zu Weihnachten aber einen iPod Touch 2G für mindestens 200 Euro und dazu noch ein Dock. Respektabel.

0
bono01
bono0109.12.0810:52
PS: Der Mac ist fest für nächstes jahr geplant. Da dann mein jetziger Laptop über 4 Jahre alt ist und es Zeit wird einen Ersatz zu finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.