Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod ohne Klappe!

iPod ohne Klappe!

macster
macster08.09.0400:08
Naaabend!
Was ja nur eine Frage der Zeit war...ist jetzt eingetreten...die FW-Abdeckung meines iPod 2.Gen. ist abgebrochen, schon mal jemandem Passiert?
Kann man das Teil irgendwie ersetzen?
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh08.09.0402:01
ich habe einen iPod 4g und das teil ist nirgends, will ich aber haben !! kriegt man das im fachhandel zu nicht überteuerten preisen?
0
GeWoldi08.09.0402:10
Hmmm... ich kenn die Dinger, waren def. beim iPod 3. Generation dabei... Allerdings ist die Abdeckung beim mini nicht (mehr) dabei, deshalb vermute ich mal, dass die beim 4G auch fehlt... (oder habe ich die nur verbummelt??)

Als Zubehörteil hab ich die niergends gefunden. theoretisch müsste es das gute Stück als Ersatzteil geben....
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.09.0401:22
meinst du das klein eweisse, längliche teil?, das hab ich nie drann...
<br>
<br>O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.