Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod nano rot im Apple on Campus

iPod nano rot im Apple on Campus

JayShock24.09.0702:15
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte einen iMac und einen iPod nano Product Red im Apple on Campus Store der Universität Freiburg kaufen. Um von der aktuellen Back to School-Aktion profitieren zu können, müssen beide Geräte zusammen gekauft werden.
Leider wird offensichtlich der Rote iPod im Apple on Campus Store nicht angeboten, alle anderen sind dagegen verfügbar.
Im normalen Edu-Store ist der rote Nano dagegen verfügbar, der iMac aber auch 70€ teurer.

Ist das in allen Apple on Campus Stores so? Und gibt es doch eine Möglichkeit, die Wunschfarbe dort zu bekommen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.09.0702:29
Ich glaube dir (red) Produkte dürfen nur vom Hersteller direkt verkauft werden.

Sonst wird es vermutlich mit dem Betrag der abgeführt werd schwer...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JayShock24.09.0702:42
Der Apple on Campus Store ist ja von Apple selbst. Man loggt sich über die Universität ein und landet im Apple Online Store, nur eben mit anderen Preisen als der Edu Store. Von daher sollte da eigentlich kein Problem liegen. Selbst über Unimall, die ein ähnliches Zugangssystem verwenden, ist der rote Nano verfügbar.
0
Jaguar1
Jaguar124.09.0702:49
Ah ok... Dann ruf vielleicht einfach mal an. Denn dann kann's ja eigentlich nicht sein!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JayShock24.09.0710:30
Ok, ein Anruf hat die Sache tatsächlich aufgeklärt. Es scheint ein Fehler im Store zu sein, es ist aber kein Problem die Sache telefonisch abzuwickeln. Sollte also noch jemand betroffen sein, einfach dort mal anrufen.
0
Schens
Schens24.09.0711:35
"betroffen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.