Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini defekt

iPod mini defekt

xtrum65
xtrum6525.03.0513:57
Mein iPod mini gib Musik nur noch wie ein alter Plattenspieler wieder. Es schwabelt udn die Musik ist verzerrt. Habe Software neu installiert hilft nix. Jetz wollte ich einen Reparaturauftrag bei Apple auslösen. iPod mini ist bei apple registriert. Wenn ich mich mit meiner ID bei Apple einlogge heisst es immer dass die Seriennummer nicht bekannt ist. Verstehe das nicht. Kann ich irgend auf einer seite nachschauen welceh Profukte ich bereis regisriert habe?
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6525.03.0515:52
juergenb
als ich neulich nen ipod shuffle registriert habe, bekam ich auch eine meldung, dass die seriennummer nicht existiert. ich vermute mal, dass apple nur die seriennummern der mac’s erfasst und nicht die der ipod’s, ich bekam dann aber eine bestätigungsmail mit der nummer, die ich eingegeben hatte, somit ist das gerät wohl nun auf mich gemeldet.


Wie bekahmst du denn diese Nummer
0
JuergenB
JuergenB25.03.0515:38
als ich neulich nen ipod shuffle registriert habe, bekam ich auch eine meldung, dass die seriennummer nicht existiert. ich vermute mal, dass apple nur die seriennummern der mac’s erfasst und nicht die der ipod’s, ich bekam dann aber eine bestätigungsmail mit der nummer, die ich eingegeben hatte, somit ist das gerät wohl nun auf mich gemeldet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.