Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch Update

iPod Touch Update

L-2-K11.08.0816:12
Das 246 MB große Update 2.1 ist da. Laut Apple soll es Probleme beheben. Sonst gibt es keine weiter Angaben.
0

Kommentare

breaker
breaker11.08.0816:15
Du meinst sicher 2.01 und das ist schon seit einigen Tagen raus.
0
L-2-K11.08.0816:17
Hehe richtig Wieso lese ich davon nichts ?!
0
WALL*E
WALL*E11.08.0816:50
Egal, wenn du mir helfen kannst Ich habe das 2.0 Update nicht gekauft sondern vom Apple-Server geladen und installiert als Apple Tage braucht um das Update herauszubringen. Kann mir jemand sagen ob ich jetzt gans "normal" über iTunes updaten kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.