Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod-Steuerung im Sperrbildschirm von iOS 7 funktioniert nicht

iPod-Steuerung im Sperrbildschirm von iOS 7 funktioniert nicht

Boedefeld07.10.1315:34
Hallo,

ich kriegs einfach nicht hin, dass die iPod-Steuerung im Sperrbildschirm auf meinem iPhone 5 unter iOS 7 funktioniert.

Früher konnte man die Steuerung mit zweifachem Drücken des Homebuttons aufrufen.
Jetzt, indem man von unten nach oben wischt.

Wenn ich jetzt aber Musik höre und das Menü aufrufe kann ich den Pause / Play Button oder Forward / Rewind so oft drücken, wie ich will - es passiert einfach nichts.

Woran liegt das? Muss ich erst noch irgendwo etwas einstellen? Oder ist das ein bekannter Bug?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüsse
Boedefeld

P.S.: Bitte ins iPhone Forum verschieben, hab mich versehentlich vertan. Sorry!
0

Kommentare

liGhun
liGhun07.10.1316:40
Die ist schon in den Betas Night gewesen und ist es leider noch. Zumindest für eine gewisse Zeit hilft ein Neustart des iPhones ...
0
liGhun
liGhun07.10.1316:40
Ich werfe die Autokorrektur zum Fenster raus - buggy sollte es heißen
0
Boedefeld07.10.1319:06
liGhun
[…] Zumindest für eine gewisse Zeit hilft ein Neustart des iPhones ...

In der Tat, ein Neustart hat was gebracht. Hätte ich auch von selbst mal drauf kommen können. Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.