Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Photo tot?!

iPod Photo tot?!

Harun27.03.0509:44
Hallo Leute,

als ich heute morgen meinen iPod aufwecken wollte ist nichts passier...
Das display blieb dunkel. Ich habe ihn an das Netzteil angeschlossen keine Reaktion...ich habe ihn an den Mac angeschlossen keine Reaktion...ich habe versucht ihn zu resetten (ka ob ich es richtig gemacht habe )...auch das hat nichts gebracht
Was kann ich noch tun?
0

Kommentare

Harun27.03.0509:51
ok ok er geht wieder... hatte falsche Kombination für Reset, Sorry für die Panikmache an Ostern... Bin etwas sensibel, da er gerade neu ist...

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.