Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
iPod Nano 5G mit Kamera - Fotos machen möglich mit Hack?
iPod Nano 5G mit Kamera - Fotos machen möglich mit Hack?
Lieblingskathi
22.12.09
15:52
Ich freue mich schon auf meinen neuen IPOD Nano den ich am Donnerstag <3 bekomme. Ich wollte fragen ob irgendjemand von euch von einem Hack gehört hat o.ä. der es ermöglicht auch Fotos auf dem tollen kleinem Ding zu machen? Ich weis auch gar nicht ob das überhaupt möglich ist würde mich aber sehr auf INFOS freuen.
Vielen Lieben Dank für eure Hilfe
Kathi <3
Hilfreich?
0
Kommentare
chill
22.12.09
16:13
ich würde einfach einen minifilm drehen, den dann später öffnen, und dann einen screenshot machen
viel schlechter als die ipod-filmauflösung dürfte der screenshot das bild dann auch nicht machen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
meloen
22.12.09
16:50
Möglich ist es sicher, aber denke mal es gibt nicht genug Interesse, um eine iPod Nano Firmware zu modifizieren weil der Nano mit Hack eben auch nicht viel mehr kann.
Hilfreich?
0
bluelord
22.12.09
17:03
Für die Nanos gibt's doch schon seit ein paar generationen keine gehackte firmware mehr oder?
Aber davon abgesehen, der Sensor im Nano ist einfach nicht für Fotos gemacht, deshalb würden die ja auch nicht sonderlich gut aussehen.
Hilfreich?
0
meloen
24.12.09
22:40
Hehe, das umgekehrte sagt Apple beim iPhone 3G auch und mit CyCorder sehen die Videos trotzdem gut aus, also so leicht würde ich nicht alles glauben was Apple sagt.
Hilfreich?
0
Earl of Images
29.12.09
14:43
Bei 640x480 Pixeln "Nano"-Auflösung wäre das Foto höchstens für ein Avatar-Bild zu gebrauchen. Hast Du nicht ein Handy mit einer Kamera oder vielleicht sogar eine richtige? Die macht sicherlich mehr her als ein Nano-Hack.
Hilfreich?
0
Lieblingskathi
30.12.09
15:05
hi!
viele dank für eure antworten.
alsooo earl of images - klar habe ich handy und eine gute kamera aber halt es hat mich eben sehr gewundert das man dann da keine fotos machen kann. wie der bluelord schon gesagt hat wegen dem sensor das habe ich mir schon gedacht. wie meloen auch sagt- habe ich mich einfach gefragt das es da wieder einen weg gibt i-was zu umgehen!
aber trozdem danke ach das forum hier ist nur toll!
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und vielen dank!
liebe grüße
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples "Hardware-Folterkammer"
Qobuz Connect
MTN-App: Version 2 ist da
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Nothing-CEO: Apple nicht mehr kreativ und inspi...
Test Nubert nuZeo 3
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets