Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhoto und Airplay

iPhoto und Airplay

tommy-lg10.03.1200:31
Habe iPhoto auf meinem iPhone 4s. Soweit ganz gut, aber wie bekomme ich in iPhoto Airplay aktiviert? Ich will, z. B. mein Jurnal, oder Bilder aus iPhoto mit Airplay auf dem Fernseher anzeigen. Ich hab AppleTV 2 und mit youtube funktioniert Airplay anstandslos.
Ich kann leider nchts zu iPhoto und Airplay finden, halt nur, daß es möglich sein soll. Konnte in iPhoto das Airplaysymbol nirgens finden.
Wer kann helfen?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

tommy-lg10.03.1215:48
Da es offensichtlich keinen gibt, der mir einen Tipp geben kann, frage ich mal andersrum?

Wer kann von seinem iPhone aus, Bilder, Jurnale, ... mit Airplay und ATV 2, auf seinem Fernseher anzeigen?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0
Blodwyn10.03.1217:00
Homebutton doppelt, nach links wischen, AirPlay aktivieren.
Soweit ich gesehen hab gibt's in iPhoto keine eigene AirPlay Option (noch was, was ins Bild der unausgereiften App passt)...
0
tommy-lg10.03.1218:48
Also, bekomme es nicht hin
Ich bin in iPhoto und wähle unten "Fotos" aus. Meine Bilder sehe ich jetzt suf meinem iPhone 4s. Ich kann die Bilder anwählen und ansehen. Wenn ich den HomeButton 2 x drücke, dann erscheint unten die Leiste mit den aktiven App's. Ich kann in die anderen App's wechseln, kann die Leiste hin und her schieben, aber AirPlay sehe ich nirgends. Wische ich das Bild in iPhoto nach links verscheindet wieder die Leiste mit den aktiven App's. Von AirPlay ist nichts zu merken
Habe ich was falsch verstanden und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0
Blodwyn10.03.1218:52
Normalerweise kommst Du wenn Du doppelt den Homebutton klickst und nach links wischt zu den iPod Bedien Elementen in der Multitasking Leiste. Da sollte dann das AirPlay Symbol (der kleine Monitor mit dem Pfeil) auswählbar sein.
Kann's grad net testen da ich hier kein AirPlay hab, sollte aber so klappen.
0
tommy-lg10.03.1218:58
hey, erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe AirPlay über diese Leiste schon lange nicht mehr gemacht. Ich habe die Leiste immer bloß bis zur Bildarretierungstaste gewischt . Ich musste nur noch einmal die Leiste nach rechts ziehen dann sieht man das Symbol für AirPlay.
Jetzt geht alles.
Das Leben kann so einfach sein.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0
Blodwyn11.03.1203:03
Super. Dann passts ja
würde meiner Meinung nach trotzdem eigentlich in die App. gehören (wie bei allen anderen AirPlay fähigen Apps von Apple hält auch. Aber was red ich...
0
kbundies
kbundies11.03.1209:05
danke für den Tipp - habe heute wieder was Neues gelernt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.