Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 bei gethandy.de

iPhone4 bei gethandy.de

torgem15.09.1019:28
Hallo an alle Vodafone-iPhone4-Wartended,

ich hatte mich vor einiger Zeit mal an die Vodafone-Kundenbetreuung gewand mit der Frage nach dem iPhone4 und war einverstanden meine Daten an einen externen Lieferanten weitergeben zu lassen. Der externe Anbieter war next-click.de . Heute bekam ich ganz unverhofft eine SMS von gethandy.de : Mein iPhone4 wäre reserviert. Die Seiten der beiden(?) Anbieter ähneln sich zumindest. Hat noch jemand die SMS bekommen? Was tun? Seriöses Angebot? Noch warten? ...
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0

Kommentare

Scheich
Scheich16.09.1007:11
Die Jungs haben zumindest ein paar Zertifikate, die man nicht einfach so bekommt. Man kann per PayPal bezahlen.

Auf der anderen Seite haben beide Firmen den gleichen Sitz, was mir schon komisch vorkommt, da Sie in der gleichen Branche arbeiten.
„Deine Mudda.“
0
Shamia16.09.1008:01
Hat jemand Erfahrung mit E-Plus? Der Vertrag hört sich gut an.... da ich sowieso nur SMS schreibe und Internet...
0
stiffler
stiffler16.09.1009:09
E-Plus + Mobile Internet = FAIL!

Habe es mehrfach versucht, selbst mitten in Berlin quälend langsam.
Mit O2 (auf dem iPad) funktioniert es bestens.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Shamia16.09.1009:10
ok sowas hab ich mir schon gedacht, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.