Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 Lieferzeiten

iPhone4 Lieferzeiten

Platinum15.06.1013:14
Moin,

mich würde mal interessieren was euch bzgl. der Lieferzeiten bei der Vorbestellung mitgeteilt wurde. Mir wurde gesagt, dass man nicht weiss wann die verschickt werden, man jedoch nicht davon ausgehe dass es binnen der nächsten 2 bis 3 Tage sein wird, ausschliessen konnte die Mitarbeiterin das jedoch nicht. Es könne gut sein dass der Versand vor dem offiziellen Release am 24. beginnt, sicher sei das jedoch auch nicht?!
Auf jeden Fall sind die Leute die aktuell reserviert haben gut dran und werden wohl bei der ersten Welle beliefert werden - da die Nachfrage jedoch wieder extrem hoch ist könnten alle die zu spät bestellt haben evtl mit sehr langen Wartezeiten rechnen...

Grüße
0

Kommentare

GodChilla15.06.1013:39
Mir wurde erzählt, dass es am 24. Juni kommt. Allerdings wurde mir auch was von einer Bestätigungsmail erzählt, die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe.

0
svc
svc15.06.1013:42
Wie man an den Threads gut erkennen kann, ist die Nachfrage sehr groß!
Diejenigen, die als erste bestellt haben, haben vermutlich gute Chancen auch zuerst beliefert zu werden. Sprich ab dem 24.06. Apple wird wahrscheinlich wieder eine vorzeitige Auslieferung zu unterbinden versuchen, was in der Praxis ja manchmal nicht so hinhaut!

Sicher ist, daß das iPad und das iPhone 4 zur Zeit sehr gefragt sind und die Nachfrage sogar die aktuelle Produktion übersteigt! Sicher ist aber auch, daß Apple alles dranlegt die Nachfrage so schnell als möglich zu befriedigen!

Bis dahin können wir uns ja die Zeit mit lesen der Threads zum Thema: "Ich habe eben mein iPhone 4 bekommen....ABER" vertreiben. Leider sind solche Threads ja zu erwarten!

Also, nicht ungeduldig werden! Denn das iPhone 5 steht ja schon in den Startlöchern.....!

Wann kann man das eigentlich vorbestellen!
0
Platinum15.06.1013:50
GodChilla
Mir wurde erzählt, dass es am 24. Juni kommt. Allerdings wurde mir auch was von einer Bestätigungsmail erzählt, die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe.

Ich habe eine Bestätigungs-SMS bekommen
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.06.1013:55
Ich habe nichts bekommen. Obwohl ich der erste im Laden war und alles. Mitarbeiter sagte nur er kann nichts sagen hängt von den Lagerbeständen dann ab
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
grossejessy15.06.1014:40
Also mir wurde auch der 24. Gesagt...
Aber erstmal nur Schwarzes verfügbar...
0
breaker
breaker15.06.1014:43
Weiss jemand, ob T-Mobile die iPhones wirklich nach Bestell-Eingang verschickt (wer zu erst da war, mahlt zu erst) oder gibt es da einen anderen Verteiler-Schlüssel? Lese oft, das Neukunden bevorzugt werden, dann aber auch Aussagen, wonach Verlängerer es ebenfalls am 24. bekommen sollen.

Eine Bestätigung hab ich bisher auch noch nicht erhalten (hab heut morgen über die Hotline verlängert).
0
Platinum15.06.1014:59
breaker
Weiss jemand, ob T-Mobile die iPhones wirklich nach Bestell-Eingang verschickt (wer zu erst da war, mahlt zu erst) oder gibt es da einen anderen Verteiler-Schlüssel? Lese oft, das Neukunden bevorzugt werden, dann aber auch Aussagen, wonach Verlängerer es ebenfalls am 24. bekommen sollen.

Eine Bestätigung hab ich bisher auch noch nicht erhalten (hab heut morgen über die Hotline verlängert).

Hm...also mir wurde gesagt dass ich in der ersten Welle der #Auslieferung bin - habe 2 Verträge verlängert und auf beide Nummern eine SMS mit der Reservierungsbestätigung bekommen.
0
breaker
breaker15.06.1015:25
Platinum
breaker
Weiss jemand, ob T-Mobile die iPhones wirklich nach Bestell-Eingang verschickt (wer zu erst da war, mahlt zu erst) oder gibt es da einen anderen Verteiler-Schlüssel? Lese oft, das Neukunden bevorzugt werden, dann aber auch Aussagen, wonach Verlängerer es ebenfalls am 24. bekommen sollen.

Eine Bestätigung hab ich bisher auch noch nicht erhalten (hab heut morgen über die Hotline verlängert).

Hm...also mir wurde gesagt dass ich in der ersten Welle der #Auslieferung bin - habe 2 Verträge verlängert und auf beide Nummern eine SMS mit der Reservierungsbestätigung bekommen.

Interessant... ich habe eben noch mal angerufen, ob es auch wirklich gebucht wurde bei mir. Im System ist es (war auch ein anderer Kundenberater als heut morgen). Und er meinte, ich bekomme erst eine Bestätigung, sobald es verschickt wurde - vorher nicht und soll es angeblich generell auch nicht geben.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.06.1015:28
oh man die scheinen sich alle nicht einig zu sein. T-Shop sagt ja die Melden sich dann.Kundenservice sagt es wird ne SMS geschickt und so weiter und so weiter ^^ Blankes Chaos haha
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
iphonefreak15.06.1015:37
Ich hab ne Bestätigungsemail beim Neuvertrag bekommen. Mit der Nummer an welcher Stelle ich stehe. Ich bekomm das iphone wohl sicher am 24. ; Bestandskunden, sagte man mir, werden auf eine Liste gesetzt und erst nach den Neukunden abgearbeitet. Deshalb gäb es auch keine Bestätigungsemail, weil die Bestellungen noch gar nicht im System sind. Nur Neukunden werden sofort bearbeitet. Dieses Verhalten gegenüber Bestandskunden kenne ich zur Genüge, deshalb hab ich ja auch gekündigt und einen Neuvertrag gemacht.
0
iGod15.06.1015:41
Mir wurde gesagt man wird angerufen
Ich dachte ich gönn mir mal ein Tag schulfrei stell mich um 9 vor den Laden und sage, dass ich vorbestellt habe und ein iPhone 4 möchte…DENKSTE! Die machen eine Liste und man wird angerufen, wenn man an der Reihe ist Ausserdem hat die Dame gemeint, wenn sie 20 iPhones bekommen ist das gut. Und von den 20 sind dann bestimmt 10 16GB und 10 32GB. Also müsste ich bei den ersten 10 sein, die ein iPhone 32GB bestellt haben. Und das bin ich um 10 vor 3 bestimmt nicht gewesen
0
Platinum15.06.1016:09
Ne Nummer habe ich auch in der SMS bekommen... (xxxx-xxxx-xxxx) ??
0
svc
svc15.06.1016:48
iGod
Mir wurde gesagt man wird angerufen :'(
Ich dachte ich gönn mir mal ein Tag schulfrei stell mich um 9 vor den Laden und sage, dass ich vorbestellt habe und ein iPhone 4 möchte…
Unglaublich! Hast du erwartet man gibt dir direkt eins?
iGod
DENKSTE! Die machen eine Liste und man wird angerufen, wenn man an der Reihe ist
Das ist doch ok, oder etwa nicht?
iGod
Ausserdem hat die Dame gemeint, wenn sie 20 iPhones bekommen ist das gut. Und von den 20 sind dann bestimmt 10 16GB und 10 32GB. Also müsste ich bei den ersten 10 sein, die ein iPhone 32GB bestellt haben. Und das bin ich um 10 vor 3 bestimmt nicht gewesen :'(
Wohl eher nicht! Hat sich also nicht gelohnt "frei" zu nehmen!

0
ram-raider15.06.1017:14
nachdem die telekomseite bis 12 nicht erreichbar war bin ich dann doch mal in den shop.
dort konnte ich das iphone4 32gb in schwarz mit einer "zusatzerklärung des kunden" als
neukunde vorbestellen und soll am 24. (oder vielleicht spätestens am 25.06.) angerufen
werden um es dann im shop zu bezahlen und abzuholen. ich bin gespannt – im system sollte
der auftrag zumindest sein. da werde ich ggf. nochmals über die hotline nachfragen.
0
iGod15.06.1017:22
svc
iGod
Mir wurde gesagt man wird angerufen :'(
Ich dachte ich gönn mir mal ein Tag schulfrei stell mich um 9 vor den Laden und sage, dass ich vorbestellt habe und ein iPhone 4 möchte…
Unglaublich! Hast du erwartet man gibt dir direkt eins?
iGod
DENKSTE! Die machen eine Liste und man wird angerufen, wenn man an der Reihe ist
Das ist doch ok, oder etwa nicht?
iGod
Ausserdem hat die Dame gemeint, wenn sie 20 iPhones bekommen ist das gut. Und von den 20 sind dann bestimmt 10 16GB und 10 32GB. Also müsste ich bei den ersten 10 sein, die ein iPhone 32GB bestellt haben. Und das bin ich um 10 vor 3 bestimmt nicht gewesen :'(
Wohl eher nicht! Hat sich also nicht gelohnt "frei" zu nehmen!

Unglaublich!
Nein, das bezieht sich alles auf den 24.06. d.h. ich habe mir heute weder frei genommen, noch stand ich um 9 vor dem Laden.
Erst denken, dann schreiben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.