Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zieht akku leer und produziert viel Datenverkehr

iPhone zieht akku leer und produziert viel Datenverkehr

Macophil
Macophil08.03.1119:10
Hallo Leute,

seit ein paar Wochen geht mein iPhone 3GS mega schnell der Akku leer. liegt aber nicht am Akku, da auch das iphone selbst sehr heiß wird, also richtig rödelt. ich konnte aber keine app ausmachen an der es liegen könnte. da das auch kommt wenn alle apps geschlossen sind. also sehr merkwürdig. ich hab auch versucht mit einen prozessor app das zu beobachten, konnte aber keine historie sehen und so nicht für ein app oder prozess das zuordnen. hat jemand ein ähnliches problem schon mal gelöst?

außerdem ist es bei einem freund von mir genauso.

gruß
maco
0

Kommentare

Wuha
Wuha08.03.1119:43
Schon mal eine Wiederherstellung versucht?
0
macboody08.03.1120:37
Jo machs mal platt (Wiederherstellung) in iTunes.
0
BigMama
BigMama08.03.1121:24
Wiederherstellung hat bei mir auch geholfen mein akku hält jetzt wieder mehr als 1 1/2 Tage
0
Wagron13.03.1108:36
Hi,

seit dem ich PING aus gemacht habe, hält mein Akku wieder. Außerdem sehe ich unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung einen deutlichen Zeitunterschied zwischen Standby-Zeit und Benutzungs-Zeit. Dies war vorher nicht der Fall.

PING findest du unter Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen/PING.

Seit dem hält mein Akku wieder 1.5 Tage.

Lg
Wagron
0
Fox 69
Fox 6913.03.1109:13
Dann lass den Akku komplett leerlaufen bis das iP sich selbst abstellt. Dann in einem Zuge komplett volladen.
Dann läufts noch besser und vor allem länger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.