Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wird nicht mehr erkannt . ..

iPhone wird nicht mehr erkannt . ..

malex28.10.1011:04
Habe gerade mein MBP gewechselt , das alte System mit Assistent auf den neuen Rechne gebracht, alle in Ordnung so weit.
Nun merke ich aber das meine iPh nicht mehr erkannt wird, ITunes hat zwar alle Daten mit übernommen, auch die BUs, aber das Gerät an sich (auch nach Neustart) wird nicht erkannt.
Was kann ich machen damit das iP wieder erkannt wird?


Danke für alle Tipps

„Apple hat biss“
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan28.10.1011:12
Hast Du auch den iTunes Account für diesen neuen Mac aktiviert (Dich also im iTune Store angemeldet)?
0
malex28.10.1011:15
oha, ganz vergessen. Habe ich gerade gemacht, aber das iP wird immer noch nicht erkannt, wobei es am "alten" Rechner ohne Probleme lief !

„Apple hat biss“
0
ein.Leguan
ein.Leguan28.10.1011:26
Und Du hast auch schon (ganz banal) nach der Anmeldung iTunes neu gestartet sowie das iPhone vom Mac getrennt und wieder verbunden oder Dich gänzlich neu angemeldet/den Rechner neu gestartet?
0
malex28.10.1011:32
iTunes nach der Anmeldung neu gestartet, iP neu verbunden . . .
Den Rechner habe ich nicht neu gestartet, aber das iP, dann versuche ich jetzt den Rechner noch einmal neu zu starten.

„Apple hat biss“
0
Stardust
Stardust28.10.1012:00
Schau er mal in diesen Thread:


Vielleicht hilft das weiter.
„Ad Astra“
0
malex28.10.1012:14
mmh, der Thread macht mir Angst!
„Apple hat biss“
0
malex28.10.1012:35
so, alles jut, es lag daran das ich das neu installierte 10.6.x noch nicht mit allen SW Updates versorgt hatte, das iP OS war sozusagen zu "neu", jetzt geht alles nebst einem Fehler der jetzt nicht mehr Auftritt der sonst immer war, freu !


Danke für alle Tipps
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.