Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wird im System nicht erkannt

iPhone wird im System nicht erkannt

zapp_brannigan
zapp_brannigan28.08.1008:01
Hallo Liste,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein iPhone 3GS am USB Anschluss zwar erkannt wird (im System-Profiler wird am USB-Anschluss ein iPhone erkannt) aber keine der üblichen Anwendungen (iTunes, iPhoto oder auch Graphicconverter) findet ein Gerät.
Ich komme auch per Thetering nicht ins Internet, in der Systemsteuerung/ Netzwerk steht beim Eintrag iPhone-USB: nicht verbunden.

Bitte helft, ich habe keine Idee!

Viele Grüße,

Matthi
0

Kommentare

jogoto28.08.1009:01
Mir hat das geholfen:
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan28.08.1009:18
@ jogot

Klingt gut, danke!
Ich habe bei meiner Sucghe nur eine Anleitung für Windows gefunden.
Hatte wohl angebissene Äpfel auf den Augen ;o)
Da mein Thetering nicht funktieniert muss ich warten bis ich heute Abend wieder zu Hause bin, um den Tip auszuprobieren.
bin gerade im Internet in der Firma, auf Firmen-PC ohne USB-Berechtigung
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan28.08.1011:20
Hmm, habe gerade ein iTunes 9.2.1 organisiert und alles nach der Apple-Support Anleitung durchgeführt.
Hat funktioniert, aber nur bis zum nächsten Neustart.
Gibt es noch andere Ideen?

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.