Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone vibriert weiter rufannahme nicht möglich

iPhone vibriert weiter rufannahme nicht möglich

HuHaHanZ
HuHaHanZ14.01.1509:20
Hallo
Mein iPhone 6,iOS 8 aktuell, spinnt manchmal. Es klingelt bei Anruf, die Rufannahme klappt nicht , es kommt zwar der "Gesprächsbildschirm" aber ich höre den Anrufer nicht und er mich auch nicht und es vibriert weiter bis ich es komplett ausschalte. Nach einem Neustart geht es wieder. Was könnte die Ursache sein.
Danke und Gruß
0

Kommentare

promac14.01.1509:31
HuHaHanZ
Was könnte die Ursache sein.

Die Antwort ist relativ simpel > du spielst für Apple den "Beta Software Tester" ...

Meine Devise schon seit Jahren, immer nur den "letzten" Softwarereleasestand zu nutzen (aktuell beim Mac 10.9.5 und bei iOS noch 6) hat mir noch nie irgendwelche Probleme eingehandelt. Ist das gleiche wenn du ein neues KFZ kaufst, die Fehler werden dann erst mit dem Facelift bereinigt ...
0
Zauberlehrling14.01.1512:31
@HuHaHanZ


Setzt mal die Einstellungen zurück. adas beseitigt meistens solch merkwürdige Systemfehler.
uz
Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzten > alle Einstellungen

Es geht nix verloren. Musst nur einige Systemeinstellungen neu setzten (zB. Klingelton, Wlan, eventuell auch TouchID)
0
matt.ludwig14.01.1512:40
promac
HuHaHanZ
Was könnte die Ursache sein.

Die Antwort ist relativ simpel > du spielst für Apple den "Beta Software Tester" ...

Meine Devise schon seit Jahren, immer nur den "letzten" Softwarereleasestand zu nutzen (aktuell beim Mac 10.9.5 und bei iOS noch 6) hat mir noch nie irgendwelche Probleme eingehandelt. Ist das gleiche wenn du ein neues KFZ kaufst, die Fehler werden dann erst mit dem Facelift bereinigt ...

Sorry, aber das ist in meinem Augen Schwachsinn!
Natürlich haben anfängliche Versionen ihre Probleme, was auch nicht ausbleibt. Aber diese Fehlfunktion auf eine iOS8-Version zu schieben?
Dann müssten ja millionen von Menschen von diesem Fehler betroffen sein.
Vlt. hilft es auch schon das Device mit gedrückter Powertaste + Homebutton "neuzustarten".
Da werden m.W. nach auch Sachen zurückgesetzt.
0
promac14.01.1515:15
matt.ludwig
Sorry, aber das ist in meinem Augen Schwachsinn!

Ja genau so wie die WLAN und BT Probleme nichts mit iOS 8 zu tun haben ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.