Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Simlock

iPhone und Simlock

eribula
eribula15.09.1014:39
Hallo,

möchte mein altes iPhone 3G bei Ebay verkaufen. Wie ist denn das ... nach Ablauf des zweijährigen Vertrages ist das Ding simlockfrei, oder?

Grüße
Christian
0

Kommentare

Unhold15.09.1015:20
Nicht automatisch. Ruf die 2202 an und lass es freischalten.
0
Applesau
Applesau15.09.1015:49
funktioniert aber erst, sobald dein Vertrag ausgelaufen ist.
0
zwobot15.09.1015:52
Und funktioniert auch nur sehr mäßig. An solchen Kunden hat T-Mobile einfach kein Interesse. Ich warte seit 24.08. Entweder arbeiten die mit Brieftauben oder sie wollen nicht.
0
eribula
eribula15.09.1023:30
Mh. Blöd.
Ok, dann werd ich mich wohl an die Hotline wenden müssen.

Danke für Eure Antworten!

0
Turmsurfer
Turmsurfer16.09.1001:10
Ähm - Forum-Suchfunktion? Z.B.

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
iDaniel16.09.1012:49
Und wie ist es mit dem Freischalten, wenn ein Jailbreak und Unlock drauf ist?
Hat damit jemand erfahrung und weiß wie dann zu verfahren ist?

0
alQamar
alQamar16.09.1013:01
Ganz genauso, wie wenn keiner drauf wäre, sofern Du das iPhone von T-Mobile hast.
Vor dem Verkauf einfach ohne Back Up wiederherstellen, dann ist auch der Jailbreak weg.
0
iDaniel16.09.1017:00
Naja das iphone ist von Swisscom....aber da die das genauso?!?! Freischalten, denke ich das es wohl identisch sein dürfte oder?!
0
ein.Leguan
ein.Leguan16.09.1017:50
iDaniel
Entsperrung von Swisscom-iPhones
0
iDaniel16.09.1018:13
ein.Leguan

Danke kenn ich Es geht viel mehr um den Punkt des Jailbreaks und Unlock
0
ein.Leguan
ein.Leguan16.09.1020:50
iDaniel
@@ein.Leguan

Danke kenn ich Es geht viel mehr um den Punkt des Jailbreaks und Unlock

Der Jailbreak ist auch bei entsperrten iPhones durchführbar;
der Unlock nicht mehr notwendig.
0
nd7017.09.1009:07
In Paris gab es gestern eine frische Lieferung von neverlocked iPhones4 32gb 739 EUR. Nur als kleiner Hinweis, wie man Unlock Probleme und überteuerte Knebelvertraege in Zukunft umgehen kann...
0
live817.09.1015:58
nd70
In Paris gab es gestern eine frische Lieferung von neverlocked iPhones4 32gb 739 EUR. Nur als kleiner Hinweis, wie man Unlock Probleme und überteuerte Knebelvertraege in Zukunft umgehen kann...

In welchem? War vor 2 Std. in dem bei Louvre, sie hatten leider garkeine (
0
Stefan-s17.09.1016:58
Die Lieferung war ja auch gestern!
0
nd7017.09.1022:55
Re: iphone4-Kauf in den Pariser Apple Stores

Heute 17.9. gabs weder im Opera- noch im Louvre-Store welche, gestern 16.9. vormittag ebenfalls nix, nachmittags gabs ploetzlich im Louvre-Store eine Menge iphone4 32gb schwarz, da haben viele (besonders Chinesen) gleich 2 mitgenommen... (ich auch

Meine Empfehlung an alle Paris-Urlauber: sich nicht entmutigen lassen, wenns keine gibt - oefter mal vorbeischauen und vielleicht kommt ja eine neue Lieferung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.