Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Email Push

iPhone und Email Push

simmi9129.11.1018:50
Abend liebe MTNler, bin nun nach 2 Jahren iPod Touch auf das iPhone 4 gewechselt. Von meinem iPod bin ich es gewohnt, dass er mir anzeigt wenn ich neue Emails im Posteingang habe. Das passiert mit einer Latenz von wenigen Sekunden. Komischerweise kriegt das iPhone das nicht hin obwohl es auf Push eingestellt ist. Erst wenn ich die Mail App öffne, lädt er und zeigt die neuen Nachrichten an bzw. die Meldung dass überhaupt was Neues da ist. Lasse das iPhone mit den Mail Accounts auf meinem MBP syncen (die werden per imap abgerufen). Vllt hat einer von euch ne Lösung
Danke im Voraus
Gruß simmi91
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike29.11.1019:24
Hier auch ein iPhone 4.
Selbst wenn ich die Mail App schliesse und mir eine Testmail sende, erklingt der Signalton und ich sehe den Maileingang auch! (roter "Kreis")
„Do what you want, but harm no one!“
0
kbundies
kbundies29.11.1019:58
simmi91.

das Synchronisieren des Mailaccounts über iTunes solltest Du nur einmal machen. (Hierbei werden lediglich die Einstellungen zum Email-account synchronisiert.)
Anschließend wieder abwählen.
Womöglich hilft Dir das mit Deinem zweiten Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.