Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit iOS5 Beta1 ist im "Activate loop" :(

iPhone mit iOS5 Beta1 ist im "Activate loop" :(

Urkman05.08.1107:58
Hallo zusammen,

ein iPhone4 mit iOS5 Beta1 ist seit heute im "Activate loop"
Ich führe das aktivieren durch und wenn ich damit fertig bin, startet die Aktivierung sofort wieder von vorne...

Ich kann leider derzeit nicht auf die neuste Beta updaten, da ich im Ausland mit einer UTMS Verbindung unterwegs bin

Hatte soetwas schon einmal jemand und kann mir einen Tipp geben?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

macdevil
macdevil05.08.1108:07
Beta expired, da gibt's keine andere Möglichkeit als Update. Wenn man nicht einfach installiert, sondern auch liest, was da steht, dann weiss man, dass die Beta1 am 4. August auslauft bzw. ausgelaufen ist.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Urkman05.08.1108:16
macdevil:
Sorry, habe nicht gelesen, das die am 4. August ausläuft... Habe mir sowas aber schon gedacht...
0
Urkman05.08.1108:24
Hilft vielleicht ein Jailbreak?
0
sunni05.08.1108:31
Du hast doch einen Developer Account. Lade dir doch einfach die letzte Beta.
0
Urkman05.08.1108:44
sunni:
Wie schon geschrieben, bin ich derzeit per UMTS im Ausland unterwegs... Also update derzeit nicht möglich
Muss ich mir wohl einen kostenlosen Hotspot suchen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.