Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone meldet "Ihre SMS-Mailbox ist fast voll. Löschen Sie einige Nachrichten."

iPhone meldet "Ihre SMS-Mailbox ist fast voll. Löschen Sie einige Nachrichten."

SBlome12.10.1122:49
Bekomme die Meldung dass meine SMS Mailbox voll sei.

Es kommen keine SMS mehr an.

Unter iOS 4 war das kein Problem.

Wurde da die maximale Anzahl heruntergeschraubt?
0

Kommentare

st.jimmy12.10.1123:04
jap kam bei mir auch schon ein paarmal. war schon in den betas so. schade aber wahr.
0
eljoergen12.10.1123:17
öhm - wie viele SMS habt ihr denn? Also ab wann greift das?
0
nicht ich
nicht ich12.10.1123:24
Was soll der Schwachsinn?! Sind wir wieder zurück in der Handy-Steinzeit, wo der SMS Speicherplatz auf 150 Nachrichten beschränkt ist?! *sick* *sick*
0
YanuX
YanuX12.10.1123:41
also ich habe mein iphone backup seit Herbst 2007 (seit Version 1.0.1) jeweils "mitgenommen" und deshlab noch alle SMS auf dem iPhone seit Herbst 2007.. sollten ufjedenfall mehrere tausend sein und auch ich hab die Meldung erhalten wenn ich in der History zurückgehe sehe ich dass manche weg sind...
0
SBlome13.10.1116:16
Habe gelesen dass es auf 75.000 SMS begrenzt ist.
Habe mal nachgerechnet & das kann gut hinkommen:

75.000 / 730 Tage (2 Jahre) = 102 SMS/Tag
0
Schildie
Schildie13.10.1116:18
Das ist in der Tat sonderbar, wenn man überlegt, wie viel Speicherplatz verloren geht …
Wahrscheinlich ist doch ein Foto von der Kamera so groß wie 100.000 SMS, oder?
0
Duck Dodgers13.10.1116:19
Wahrscheinlich packt das die App nicht
0
PaulMuadDib13.10.1116:31
YanuX
also ich habe mein iphone backup seit Herbst 2007 (seit Version 1.0.1) jeweils "mitgenommen" und deshlab noch alle SMS auf dem iPhone seit Herbst 2007.. sollten ufjedenfall mehrere tausend sein und auch ich hab die Meldung erhalten wenn ich in der History zurückgehe sehe ich dass manche weg sind...
Darf ich fragen, welchen Sinn das hat, jede SMS aufzuheben? Liest Du die regelmäßig alle durch? Schaust Du da überhaupt noch mal rein? Oder ist das nur weil's halt geht?

Und wenn die Grenze bei 75.000 sein soll, dann ist das aber hier Gejammer auf sehr hohem Niveau.
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange13.10.1116:38
heftig, ihr habt Probleme.... Mein iphone schafft "nur" 75.000 sms Wo sind die Zeiten des guten alten Nokia 3210 mit 10 Sms ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.