Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone <> iTunes mit neuem MBP..?

iPhone <> iTunes mit neuem MBP..?

v1n220.04.1122:46
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ein neues MBP ohne großen Inhalt in iPhoto, iTunes usw..
Nun wollte ich mein iPhone und mein iPad auf 4.32 aktualisieren...
Verbinde ich die Geräte mit dem MBP, dann will iTunes das Gerät erst löschen... alle Bilder, Musik, Apps usw..

Wie gehe ich hier genau vor..? Muss ich wirklich mit dem Migrationsassistenten alle alten Daten mit aufs neue Notebook nehmen..?
Was genau muss ich alles machen...? iTunes exportieren..? iPhoto exportieren..? Wie bekomme ich alle Apps wieder auf den neuen Rechner..? Bisher bemerkte iTunes immer, dass auf dem Gerät neue Apps installiert waren und hat diese vom iPhone kopiert..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Beginner20.04.1123:56
Entweder die Backup-Platte anschließen und aus dem Backup alles aufspielen oder einzelne Ordner, Programme etc. einzeln aufspielen. z.B. Mobile Applications Ordner.. Da müsstest du auf deinem MBP dann den iTunes Account aktivieren, glaube ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.