Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone gesperrt?

iPhone gesperrt?

pogo3
pogo313.02.1319:48
Und ich bin wohl zu dumm. Rechts oben ist ein Symbol, ein Schloß mit Pfeil drum rum. Fotos kann ich nicht mehr Querfornat stellen. Und ich finde nicht mehr wo abstellen. Ein Tip wär nötig. Hat ich schon mal aber jetzt gab ich keinen Peil mehr. Besorgniserregend.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

iPanel13.02.1319:55
xD
0
iPanel13.02.1319:56
Weisst du jetzt wo?
0
MikeMuc13.02.1320:08
Das hatte ich auch erst vor kurzem. Da hab ich einfach bei Tante google iphone kreis mit Pfeil" eingegebne und schon wurde mir geholfen. Noch schneller als hier im Forum das ja auch nur 7 Minuten gebraucht hat ;
0
Waldi
Waldi13.02.1320:22
Das iPhone Handbuch zu lesen hilft auch ungemein!
(Gibt ja ein neues für iOS 6)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
cubecube13.02.1320:29
iPanel
xD

Bester Kommentar
0
pogo3
pogo314.02.1310:49
xD ?
Ich bin blamiert, ich weiß.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Zen 2.114.02.1320:59
Nur bedingt
Herrlich
Ich stell mir grade vor, wie der Servicemensch im AppleStore geguckt hätte, wenn Du gekommen wärst mit den Worten "Ich glaub das funktioniert nicht mehr, tauschen Sie es bitte um."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.