Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: bewegte Hintergrundbilder

iPhone: bewegte Hintergrundbilder

unique16.09.1022:02
Hi,
ihr kennt doch sicherlich das von Android wo sich das Hintergrundbild beim wechseln der Seiten mit bewegt, also wenn man nach links wischt für die nächste Seite, dann geht das Hintergrundbild sozusagen mit dem wisch mit nach links (ich hoffe ihr wist was ich meine)!?
Wisst ihr ob es so etwas auch für das iPhone gibt im Cydia Store zb? Ich glaub zu wissen, dass ich sowas mal gelesen habe nur habe ich bei google nix finden können.

Lg
0

Kommentare

ts-e
ts-e16.09.1022:09
Wie? Willst Du auf jeden Screen ein eigenes Wallpaper, oder wie soll ich das verstehen?

So wie es gerade ist, find es schon mal nicht schlecht.
Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre eine Möglichkeit, wie beim Mac, das Wallpaper auch nach bestimmten Zeiten von selbst gewechselt werden.

Ich habe schon so einige in "Fotos" abgelegt. Muss diese dann halt, wenn ich möchte manuell wechseln.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
unique16.09.1022:09
Ich meine jetzt nicht irgendwelche animierten die im Hintergrund sich da abspielen sondern einfache stille Bilder die nur beim sliden sich mit bewegen.
0
unique16.09.1022:12
Ne das nicht .. schau mal hier zb bei 6:54 .. da sieht mans gut ..
Ich mein so wie es zur ZEit ist finde ich es ja auch gut, aber das ist halt mal was anderes.
0
ts-e
ts-e16.09.1022:30
Na, so spannend finde ich die Möglichkeit ja nicht.
Vermissen würde ich so etwas auch nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
unique16.09.1022:31
Ist es ja auch nicht trotzdem will ichs haben
0
iGod16.09.1022:58
Ich weiß was du meinst. Ich finde das richtig nervig, aber jeder hat ja andere Vorlieben
0
chill
chill17.09.1000:18
genau: bewegte hintergrundbilder, animierte icons, ständig push, wlan und 3g an, helligkeit auf volle kanne, automatisches standy nach 5 minuten ... und dann später meckern warum der akku nach nem halben tag leer ist.

bewegte hintergrundbilder sind was für "ey alter, isch hab voll krass geilen iphone hintergrund" homies.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
unique17.09.1000:19
Also mit dem Akku bin ich zufrieden, will doch nur wissen ob das beim iPhone auch möglich ist -.- ...
mensch mensch mensch seid ihr zicken
0
chill
chill17.09.1000:27
wenn du bei cydia "animated" in die suche eingibst, dann kommen einige animated lockscreen themes ... aber ich hab kein schimmer was da nun genau animiert wird. kannst ja mal eines der kostenlosen ausprobieren (ich würd sowas nie im leben installieren. nicht eimal zum testen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
unique17.09.1001:40
@chill
Ja danke dir ich werd mal schauen
0
unique17.09.1002:54
Ich hab's gefunden ..schon geil ^^
0
macdevil
macdevil17.09.1007:11
unique
Ich hab's gefunden ..schon geil ^^

teile es uns doch mit.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Eycon17.09.1007:15
Genau...
Ich würd auch gerne wissen wie es heißt Und wo ich gucken muss...
0
re-pahi
re-pahi17.09.1007:26
Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem grossen Hintergrundbild doch irgendwie cool. Dann kann ich endlich meine Panoramen hinterlegen, und beim weiterblättern der Seite bewegt sich das Bild mit.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
unique17.09.1013:39
@re pali
Genau deswegen wollte ich das ja auch haben

Also im cydia nennt es sich "Simple Background" und funktioniert einwandfrei finde ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.