Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone ausverkauft

iPhone ausverkauft

Christian Fries02.07.0710:58
Habe gerade die Verfügbarkeit geprüft

Das iPhone ist jetzt in Californien in allen Stores bis auf einen ausverkauft. Florida sieht auch schlechter aus. In den übrigen Staaten ist es fast vollständig verfügbar....
0

Kommentare

Christian Fries02.07.0711:52
Insgesamt nicht. Aber am Samstag war es noch in allen Stores in Stückzahlen vorhanden... da hatte ich gedacht es verkauft sich schechter als angenommen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.07.0712:27
Dafür sind solche "Abfragen" ja da - um zu suggerieren, dass wirklich ein "Run" auf das iPhone besteht.
0
Christian Fries02.07.0713:01
bernddasbrot: Eben. Denn keiner weiss wie viele iPhones geliefert wurden....
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.07.0713:08
... ist eine raffinierte PR-Maschine. "Verknappung" (oder die Vortäuschung dessen) ist ja auch ein Prinzip, einen hohen Preis zu rechtfertigen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.07.0711:40
Also doch nicht ausverkauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.