Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone Wrbung!!!

iPhone Wrbung!!!

redesigner04.06.0707:55
hai, es gibt neue iPhone-Werbung....



also ich persönlich find die musik voll zum einschlafen.
0

Kommentare

locoFlo04.06.0709:12
Finde ich ganz schlau gemacht, erklärt den Nicht-Macfreaks was das iPone ist und was es kann. Da würde aufdringliche Musik nur stören. Erzeugt definitiv ein will-haben-Gefühl .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
redesigner04.06.0709:20
Stimmt - daran habe ich noch nicht gedacht...aber trotzdem: kennt icht schon die halbe Welt das iPhone!?
0
alfrank04.06.0709:24
Und jetzt steht das Veröffentlichungsdatum in den USA fest: der 29. Juni 2007 !
0
alfrank04.06.0709:26
Ja, die Spots erzeugen auf jeden Fall: "Hab'n will !"
0
redesigner04.06.0709:34
alfrank
Ach ja, and das Veröffentlichungsdatum hab ich gar nicht gedacht...das auch noch.
Ich will das iPhone auch haben aber ich brauch es nicht und wahrscheinlich wäre es mir ja auch zu groß und höchstwahrscheinlich zu teuer.
0
alfrank04.06.0709:35
Macschimmi: Das iPhone ist noch vor mir sicher, da ich nicht in den USA, sondern hier in Deutschland wohne, wo es noch ein paar Monate lang nicht erhältlich sein wird...
0
alfrank04.06.0709:40
redesigner: Das iPhone ist doch nicht groß...

115 mm x 61 mm x 11.6mm = 81 cm^3, 135 g

Zum Vergleich mein aktuelles Nokia E50:

113 mm x 43,5 mm x 15,5 mm, 70 cm^3, 104 g

Das iPhone ist also 4 mm dünner und 17,5 mm breiter und 30% schwerer...

0
alfrank04.06.0709:42
Macschimmi: Doch, was bringt mir ein iPhone, wenn es hier noch keinen Provider gibt, der die erweiterten Dienste unterstüzt...
0
locoFlo04.06.0709:42
Was ich interessant finde, in dem Spot, in dem nach dem Restaurant gesucht wird, sagt da der Sprecher nicht:"Which one is the nearest?"
Das hört sich für mich doch strak nach GPS an, oder?
Na ja, vielleicht auch Wunschdenken.
Die Euro-Version hat dann ja hoffentlich welches und UMTS und mehr GB und ....... :-y
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
redesigner04.06.0709:44
naja, mal schaun - zurzeit hab ich nicht vor, mein geld für ein handy auszugeben...
0
alfrank04.06.0709:44
locoFlo: Dafür reicht ein Abgleich mit den Positionen der Sendemasten in der Nähe...
0
hausfreund04.06.0709:49
Kommt mir ein wenig vor wie die Sendung mit der Maus, fehlt nur noch der Hinweis auf die Sprache.
0
locoFlo04.06.0709:51
alfrank

Ach echt, das kann Google Maps auf dem iPhone? Das wäre ja schon mal nicht schlecht. Echte Navigation wäre natürlich besser.
Ich hoffe einfach mal das es was bringt und sage es noch einmal laut: Mehr GB im iPhone, 8 GB reichen nicht für einen iPod-Ersatz. Erst recht nicht, will man noch Pirates of the Carribean sehen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
kefek
kefek04.06.0710:02
locoFlo
Was ich interessant finde, in dem Spot, in dem nach dem Restaurant gesucht wird, sagt da der Sprecher nicht:"Which one is the nearest?"
Das hört sich für mich doch strak nach GPS an, oder?
Na ja, vielleicht auch Wunschdenken.
Die Euro-Version hat dann ja hoffentlich welches und UMTS und mehr GB und ....... :-y

GSM-Ortung bzw Funkzellenortung gibts schon zimlich lange
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek04.06.0710:05
und das kann man eigentlich mit jedem Mobiltelefon machen wenn es der Netzbetreiber anbietet (wie zum Beispiel T-Mobile A )
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
axl
axl04.06.0710:07
Interessant finde ich, dass nicht Cingular der Provider ist sondern das "neue AT&T".

Sogenannte "Localization based Services" gibt's bei Vodafone IMHO schon seit längerem.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macbeutling
macbeutling04.06.0710:22
Axl: AT&T IST Cingular!
Eine kleine Umbenennung
„Glück auf🍀“
0
axl
axl04.06.0710:55
macbeutling
Ich weiß, dass Cingular von AT&T ist, als "kleine" Umbenennung würde ich dass aber nicht bezeichnen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
cab04.06.0710:55
Und WO gibts den Spot? Auf den Apple.com Seite wohl nicht nicht.
0
cab04.06.0710:58
Aaaaah
0
cab04.06.0711:00
Mensch, hoffentlich jetzt. Es gibt gleich 3 neue Ads.




(schon gesaugt )
0
cab04.06.0711:00
Warum mag hier die Webadresse eigentlich nicht?

http: // www.apple.com / iphone / ads /

(ohne die vielen Leerzeichen)
0
Rubber Soul04.06.0711:07
cab

Bei Apple.com findest du alle 3 Werbespots. Einfach auf iPhone auf der Menüliste klicken...

Die Werbespots sind schon sehr gut gemacht. Sie sollen ja auch für die Menschen sein, die von iPhone noch nichts oder nicht viel gehört haben.
Und die Musik passt auch genau.

Hmh, aber bis das zu uns nach Europa kommt, haben wir noch viel Zeit und noch einige andere Werbespots vor uns.
0
kefek
kefek04.06.0711:17
cab
Warum mag hier die Webadresse eigentlich nicht?

http: // www.apple.com / iphone / ads /

(ohne die vielen Leerzeichen)

mag er doch eh Macht doch zur übersichltickeit einen kleinen blauen Punkt daraus
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
axl
axl04.06.0711:38
mit 3686 Beiträgen sollte cab, dass doch wissen oder. Habe eher das Gefühl, dass sein Browser die Weltkugeln nicht zeigt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
kefek
kefek04.06.0711:51
vielleicht blockiert er ja .gifs (mit Adblocker oder so?)

dieter

Weltkugel? Die Erde ist keine Scheibe ! amp;

blauer Punkt :-y
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
cab04.06.0714:55
Das wäre aber irgendwie das erste Mal, dass er diese Weltkugeln bei mir nicht anzeigt...?
0
Richard
Richard04.06.0717:22
ich will das Teil haben, sofort .

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
cab04.06.0718:02
Hä? Ich hab in letzter Zeit nix installiert und bin mir sicher, dass ich vor kurzem noch alle Links gesehen habe...?
0
TheSummer04.06.0708:46
but you can do THIS
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.06.0709:30
alfrank

steht bei Dir ein Lottogewinn im Haus an ?

Erst das Hab'n will !" beim MacBook Pro und nun auch beim iPhone
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.06.0709:38
Dank Globalisierung denke ich nicht, das es ein Hinderungsgrund wäre

Bei mir liegen andere Prioritäten - haben 1800cm und 2 Räder
0
MabLoi04.06.0710:42
steht eigentlich der termin für deutschland fest?
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.06.0710:46
Mabloi: ende 2007

ich find die werbung gut, nicht aufdringlich wie manch andere, klar & verständlich und nett gemacht...
0
Dieter04.06.0711:27
kefek<br>
mag er doch eh Macht doch zur übersichltickeit einen kleinen blauen Punkt daraus

Ich halte es für eine Weltkugel ...
0
Dieter04.06.0712:01
Eine Weltscheibe mit Wolken, die entfernt an Nord- und Süd-Amerika erinnern. :-D:-D
0
Moe99999
Moe9999904.06.0716:55
cab

hast du villeicht irgent einen pösen adblocker installiert ? (policeman)
„42“
0
Moe99999
Moe9999904.06.0717:02
wenn ja solltest du einstellen dass es diese adresse nicht blockiert:
http:// mactechnews.de/images/common/smallink.gif
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.