Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone-Version meiner Website zum Testen

iPhone-Version meiner Website zum Testen

beyou
beyou29.12.0713:28
Hallo allemitanand,

ich bin gerade dabei, meine Website zu ver-iphonen und würde mich freuen, Feedback von den Leuten hier drin, die einen iPod touch oder ein iPhone haben, zu bekommen.

http://beyouproductions.de/beyouiphone wäre der Link - bin mir selbst noch unschlüssig, ob die Farben nicht etwas zu dezent sind.

Funktionieren tut auch noch nicht alles, die Preisliste steht schon drin - würde mich einfach freuen, wenn ich dazu mal konstruktives Feedback erhalten könnte.

Desweiteren würd ich gern noch ne Browserweiche einbauen, weiß aber nicht, wie ich das am Geschicktesten anstelle - wer also helfen will/kann, der soll sich nicht verstecken,

Besten Gruß,

Björn
„Carpe diem“
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999929.12.0713:57
sieht schonmal ganz gut aus nur wie du schon gesagt hast, es fehlen noch ein bisschen die Farben
„42“
0
oldMACdonald
oldMACdonald29.12.0714:01
bin mir selbst noch unschlüssig, ob die Farben nicht etwas zu dezent sind.
da bin ich mir grade auch recht unschlüssig ich würde auf kräftigere Farben setzen, gerade bei der iPhone Version.
Würde ggf. das "impressum" unten zentrieren und eine kleinere Schrift als auf der restlichen Seite verwenden.
Mein erster Blick auf der Seite fiel nämlich auf genau diesen Punkt und das wird ja nicht deine Intention sein oder?
Gefallen tut mir das Design trotzdem
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
Moe99999
Moe9999929.12.0714:05
muss etwas bunter sein damit die seite auf dem iphone/touch besser wirkt..
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.